passwort- sicherung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~silvana~ gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

hallo, ich weis jetzt nicht genau, ob ich hier jetzt richtig bin, aber meine frage stelle ich erstmal;
    habe mitlerweile erfahren, das durch bp die pw- abfrage durch die Verifizierung gesichert ist; verstehe jetzt nur nicht, wie es dann sein kann, das User gehackt werden.
    ist es evtl. eine mind.-anzahl die man frei hat, um das pw einzugeben, wie zb beim handy 3x,
    könnt ihr es mir bitte erklähren?

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ohne jetzt genau zu wissen, was du meinst,

ist es so, wie bei allen anderen auch, dass eine Passwort-Erneuerung
    per email (die man angegeben hat)-Bestätigung "abgesichert" ist.

Das bedeutet, dass man ein Passwort nur ändern kann, wenn man Zugang zu den emails hat, an die diese Passwort-Abfrage geschickt wird.

Also ist ein "Hacking" nur möglich, wenn der Hacker auch den email-account der Farm einsehen kann.

Somit kommt man dann nicht mehr auf seine Farm, da ja das Passwort geändert wurde.

Seine emails schützen muss man schon selbst.

Wenn jemand das Passwort einer Farm weiß, kann er lediglich etwas darin "ändern", aber nicht das Passwort ändern.

Genaueres solltest du meiner Meinung nach intern abklären (Support oder Mod).

Limette

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2015
    medea gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Guest

Hallo -speedy.01-,wenn du deine E-Mail Adresse verinfiziert hast,kann die nur geändert werden,wenn diese Änderung über die alte E-Mailadresse bestätigt wird.Das heißt,das niemand der deine Farm hackt einfach die E-Mailadresse und dein PW ändern kann,da er an deine verinfizierte E-Mailadresse ja nicht ran kommt.

4. ~silvana~

danke für eure antworten:
    heist das, das hacer immer auch auf die e-mails zugriff haben müssen, um eine farm zu hacken?

5. Anguana

Anguana Guest

Um die Farm in ihren Besitz zu bringen.Deshalb ist es wichtig deine E-Mail Adresse zu verinfizieren.

6. ~silvana~

danke anguana, kannst schliessen

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Die Frage ist, was du mit "hacken" definierst ?

Im Prinzip hatte ich das ja schon geschrieben.

Zum Einen können Leute in den Besitz deines Account-Passwortes gekommen sein
    (Internet-Cafe oder dass man das Passwort irgendwo aufgeschrieben hat.)

Dein Passwort ändern können alle, die auch deine emails lesen können,
    das ist wieder einen Schritt weiter.

96bauerntrampel96 und -Njima- gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

das schließen übernehm ich dann und wünsche noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.