Passwort zurücksetzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Perly gestartet, 20 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perly

Perly Laufenlerner

Hallo liebes Team,
    habe eben über mein E-Mail Konto ein Hinweis erhalten, indem folgendes Stand
    - Hallo...
    Wir haben eine Anfrage zum Zurücksetzen Deines Passworts erhalten
    - um Dein Passwort zurückzusetzen, klicke bitte einfach auf die Schaltfläche unten und folge den Bildschirmanweisungen.
    - Passwort zurücksetzen rotes Kästchen
    Dein Farmerama Team

ich habe überhaupt keine Anfrage gestellt, frage mich also was das Bedeutet.. lg Perly

P.S: habe mein Passwort sicherheitshalber geändert..wer weiß..

2. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Wenn du diese E-Mail erhalten hast, dann muss aber trotzdem jemand auf das Passwort zurücksetzen geklickt haben. Wenn du es nicht getan hast, dann hättest Du einfach die E-Mail ignorieren können. Dein Passwort zu ändern ist aber trotzdem gut gewesen, aber ich hoffe du hast nicht in dieser E-Mail dein Passwort geändert.

Perly gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Perly

Gut, dass du dein Passwort geändert hast, denn von ganz alleine bekommt man solch eine Email nicht.
    Irgendjemand muss das angeklickt haben.

Wenn du dein Passwort nun geändert hast, kann ja eigentlich nichts mehr passieren.

Perly gefällt dies.
  4. Perly

Perly Laufenlerner

Nein um Gottes Willen, bin direkt von der Farm zum ändern gegangen..trotzdem Danke für die Info..lg

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Dann hoffen wir mal, dass es sich wirklich nur um ein Versehen gehandelt hat.

Danke an @aminos66 für die Hilfe :inlove:

Ich wünsche euch noch eine schöne Adventwoche und schliesse hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.