Passwort

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Monabalu gestartet, 7 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monabalu

Monabalu Laufenlerner

Hallo liebe Modis
    Ich habe ein kleines Problem wollte mein Passwort Ändern aber die Bestätigungs I Mail kommt bei mir nicht an woran kann es legen lg Monabalu

Id: 10050793

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Monabalu hast du einmal im Spam-Ordner nachgesehen?

3. Monabalu

Monabalu Laufenlerner

Hi ja habe ich ist da auch nicht deshalb frage ich ja nach

4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Hast Du noch die gleiche Mail - Adresse?

5. Monabalu

Monabalu Laufenlerner

Hi Walter-K ja ich habe noch die gleiche IMail- Adresse deswegen kommt mir das komisch vor

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo Monabalu,schreib bitte einmal den Support an.Eventuell hast du es mal abgelehnt E-Mails von BP zu bekommen.Nimm bitte den Link über die Startseite,da kannst du deine E-Mailadresse selbst eintragen.

7. Monabalu

Monabalu Laufenlerner

Hi Anguaana ich habe nach deinen Rat an den Support geschrieben und die Bestätigungs E-Mail auch bekommen und muss ich jetzt auf die richtige E-Mail vom gupport noch warten oder muss ich auf diese Bestätigungs E-mail antworten Sorry wenn ich das jetzt frage habe zum erstenmal an den support geschrieben lg Monabalu

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo Monabalu,das war nur die Bestätigung,das deine Mail angekommen ist.Darauf bitte nicht antworten,du bekommst noch eine richtige e-Mail mit einer Antwort für dich.

9. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Wenn Du Mails von BP bekommst - hast Du es schon mal mit der "Passwort - vergessen" - Funktion versucht?

Die InGame - Änderung scheint nicht immer zu Funktionieren, PW - vergessen schon... .

Geht so:
    Tippe den Farmnamen ein für die Farm, für die Du ein neues Passwort anfordern möchtest und klicke dann auf "Passwort vergessen".
    Dann musst Du den User - Namen eintippen = normalerweise der Farmname. Danach den komischen Code eintippen.
    Du erhältst eine Mail, mit der das PW zurückgesetzt werden kann.
    Diese Mail öffnen und auf den Link "Neues Passwort eingeben" klicken.
    Schreibe Dir das neue Passwort auf und gebe es dann genau so, wie Du es notiert hast in die Felder Neues Passwort und Passwort bestätigen ein.
    Du erhältst dann eine weitere Mail, in der Du auf den Link "Neues Passwort bestätigen" klickst.
    Und wenn alles geklappt hat, kommt eine Bestätigung, das PW wurde erfolgreich geändert.

10. Monabalu

Monabalu Laufenlerner

Danke Anguana und Walter-K hat geklappt vielen lieben Dank für eire hile Dankeschön und hier kann jetzt geschlpssen werden schönen rest sonntag noch lg monabalu:D

11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.