Passwort

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 15 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du kannst nehmen, was du willst...alt neu oder gemischt...:sleepy:
    aber, wenn du doch verschont geblieben bist, was soll dann die Frage hier???

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike :)

du bist also verschont geblieben, wie du schreibst, gehe ich dann Recht in der Annahme, dass du deinen Account nicht über das Portal eröffnet hast? Denn wenn dem so ist, dann brauchst du auch nicht den Weg über Passwort vergessen gehen. Das war ein Tipp für diejenigen, die ihren Account über das Portal eröffnet haben und dadurch sich nicht auf der Seite www.farmerama.de einloggen konnten.

Welche Seite nutzt du denn, um dich einzuloggen? Portal oder die www.farmerama.de ?

Ansonsten wenn man sein Passwort vergisst und man diese Funktion nutzt, sich ein neues hinterlegt, so wird dann das neue genommen. Außer halt wie in dem anderen Thread geschrieben und erklärt, man hat den Account über das Portal eröffnet. Dann hat man für den Login über das Portal ein Passwort und ein Passwort für den Login über die Seite www.farmerama.de

Ok, oder du meinst es anders, so wie mogli dich verstanden hat :oops:
    Wenn man sein Passwort vergessen hat und ein neues wählt, wie weißt du dann dass das neue das alte Passwort ist :oops: *verwirrt bin*
    Denn dann weißt du es doch und brauchst doch nicht die Passwort vergessen Funktion nutzen :oops:

4. hühnerheike

Huhu Indista !
    https://www.farmerama.com/?locale=de&aid=40&aip=&acr=171Einloggen .
    Danke
    LG

5. Indista

Na dann bist du doch auch gar nicht betroffen gewesen, du kannst dich ja über den Link einloggen. In der OA geht es um die User, die sich eben da nicht einloggen können, weil sie ihre Farm über das Portal eröffnet haben ;)

Und wenn man sein Passwort vergessen hat, sorry, aber da kann ich dann nicht folgen, wie man dann das vergessene Passwort neu wählen möchte. :oops: Ansonsten, solltest du dein Passwort wirklich einmal vergessen, dann kannst du die Passwort vergessen Funktion nutzen und dort dann einfach den Anweisungen folgen.

Link zur FAQ Accountdatenänderung / Registrierung:
    https://board-de.farmerama.com/inde...tdatenänderung-registrierung.3039/#post-10169

6. hühnerheike

Huhu Indista !
    Danke xD:D
    Kann zu
    LG

7. Indista

Dann schließe ich hier wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen guten Start in die Woche.:)

hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.