passwort

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 13Bella gestartet, 5 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

wie kann man ein gespeichertes Passwort wieder rückgängig machen habe es ausversehn gespeichert , will es rückgängig machen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 13Bella :)

den Vorgang wiederholen, sprich:
    [​IMG] in die Accounteinstellungen gehen

Dann dort bei Passwort:

dein neues Passwort eingeben
    dieses dann wiederholen und auf den Button Weiter klicken.

Du bekommst dann eine E-Mail an die dort aufgeführte E-Mail-Adresse.
    In der Mail befindet sich dann ein Sicherheitslink und den musst du dann anklicken = bestätigen.

3. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Will mich hier nicht einmischen,sie hat sich ja auch nicht wieder gemeldet,aber was du ihr schriebst ist Passwort ändern.
    Ich denke sie hat bei der Anmeldung das Passwort gespeichert,und nun will sie das wieder raushaben.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Du kannst dich gerne einmischen ;) Mein Gedanke war, dass sie ihr Passwort in den Einstellungen geändert hat, und sie dieses nun wieder rückgängig machen möchte, weil ihr das Passwort "nicht zusagt" - Aber du könntest mit deiner Vermutung Recht haben.
    Schade ist es nur, dass so gar keine Rückmeldung von ihr gekommen ist. Daher wissen wir ja jetzt nun nicht, was genau sie meint. Gehen wir deiner Vermutung auch mal nach bzw. erklären wie man ein gespeichertes Passwort "wieder rausnimmt":

Beim Browser FF:

[​IMG] oben rechts auf die drei Strich und dann auf Einstellungen

Auf der Seite, die sich öffnet dann links [​IMG] <- Datenschutz & Sicherheit auswählen, bissel runterscrollen

und dort dann [​IMG]

Beim Browser Chrome:

[​IMG] oben rechts auf die drei Punkte und dann auf Einstellungen

dort dann [​IMG]

und danach auf [​IMG]

Wie geschrieben, schade, dass gestern keine Rückmeldung erfolgt ist, aber vielleicht meldet sich @13Bella ja heute noch einmal.

squaw1961 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ich habe den Tread zwar nicht eröffnet, ich habe aber durch Indistas Antwort wieder was gelernt. Danke dafür und schönen Nikolaus [​IMG]

6. Indista

[​IMG] das freut mich zu lesen [​IMG] Gerne doch und dir auch einen schönen Nikolaus [​IMG]

squaw1961 gefällt dies.
  7. 13Bella

13Bella Boardveteran

guten tag , mein passwort ist ja immernoch gespeichert hab ich da was falsch gemacht ps spiele über fire fox

8. Indista

Hallo 13Bella :)

Hast du es denn wie oben beschrieben gelöscht? Dort ist auch eine Anweisung für den Fire Fox.
    Ansonsten hätte ich hier noch einen Link für dich, wo du es auch nachlesen kannst >> bitte anklicken <<

Bitte melde dich danach dann hier noch einmal, ob es geklappt hat.