Patiserie Trüffel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von netti460 gestartet, 26 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. netti460

netti460 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    wer kann mir helfen, ich habe das Kuchenevent gelöst,
    aber mir fehlt die Patisserie Trüffel!!!

Wer kann mir helfen?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das Item wurde jedem zu Beginn des Events gebucht, du hast es sicher aufgestellt weil es ja Gutscheine bringt, auf die Wolke kannst du es erst NACH dem Event setzen, schau mal auf deinen Ackerflächen nach, denn nur dort kannst du es aufstellen, ansonsten im Inventar, aber dort findest du es auch nur wenn du von einer Ackefläche aus nachschaust

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo netti460:)

Dieses Item wurde einem bei Start des Events gebucht und man kann es während des Events nur auf den Flächen aufstellen, wo es droppt (Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Bahamarama-Plantage und Regenwald) Wenn du dies nun aufstellen möchtest, so musst du dich auf einer der oben genannten Flächen befinden, dann linke Seite in der braunen Kiste und dort bei der Vase schauen. Oben rechts kannst du auch einmal Trüffel eingeben, dann wird es dir angezeigt.

Es könnte natürlich auch sein, dass du das Item schon aufgestellt hast, da einem dieses ja zu Beginn des Events gebucht wurde.

4. salatkopf67

salatkopf67 Laufenlerner

Hallo
    ich habe die Kuchen gebacken,aber ich finde das Item Pätisserie Trüffel nicht bei mir. Ich habe es doch erspielt bzw.erbacken.
    Ich brauche glaube Hilfe.
    Mein ID:9305891
    Danke im Vorraus

5. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

lies einfach die Beiträge über deinem!

6. Indista

Sorry Julia2346, aber ich habe den Beitrag gerade in diesen Thread geschoben, daher konnte salatkopf67 die Beiträge über seinem noch nicht lesen, da seine Frage ja nicht in diesem Thread gestellt wurde.

deinen Beitrag habe ich aus einem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen gepasst hat. Daher möchte ich dich bitten, dass wenn du dir nicht sicher bist, wo dein Beitrag am Besten aufgehoben ist, du besser einen eigenen Thread eröffnest ;) Und zu deiner Frage, schaue einmal hier im Thread die Beiträge über deinem. Also Beitrag 2 und Beitrag 3.

7. susi301

susi301 Aktiver Autor

Hallo und guten Abend. Ich habe jetzt einige Sachen gelesen und dieses Patisserie -Trüffel Item nirgends bei mir gefunden.Ich habe es weder im Inventar noch habe ich es aufgestellt.Bitte mal überprüfen meine ID lautet 10188549. Vielen Dank

8. Indista

Guten Abend susi301:)

hast du denn einmal die Suchfunktion im Inventar genutzt? Sprich vom Hauptacker aus einmal dein Inventar geöffnet, also linke Seite, braune Kiste, dort bei der Vase und dann oben rechts "Trüffel" eingegeben? Dann wird es dir auch angezeigt.

9. susi301

susi301 Aktiver Autor

Ja das habe ich gerade auf einer Seite gelesen und gemacht .Siehe da ..... .Danke trotzdem schöne Karnevalstage noch .

10. Indista

Ok, also ist dein Item nun da, verstehe ich das richtig? :oops: Das freut mich dann. Dann wünsche ich dir auch noch schöne Karnevalstage und diesem Sinne "Helau" :)

11. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Ich habe diesen Trüffel im Inventar, warum kann ich diesen nicht auf die Wolkenreihe setzen. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

LG -Annette1-

12. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Annette1-

das ist richtig. Wie in der FAQ angegeben, läßt sich das Item erst nach dem Event auf der Wolke platzieren.

CharlyJoe gefällt dies.
  13. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Ist mir jetzt nicht ganz schlüssig, weil ich die anderen beiden Items ja in der Wolkenreihe platzieren konnte. Aber gut ich werde abwarten und Tee trinken. Danke für die Antwort

CharlyJoe gefällt dies.
  14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

weil das Item Kuchengutscheine gibt, ist doch logisch da es die nur auf dem Acker und nicht auf der Wolke gibt ;)

schatzi_70000 und CharlyJoe gefällt dies.