Patisserie Trüffel zum G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 12 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Hallo liebe Mods,
    könntet ihr bitte einmal nachfragen, ob bei oben genanntem Item und der "Schenk- und Tauschfähigkeit" desgleichen evtl. ein Fehler vorliegt. Dieses Item ist weder schenk- noch tauschbar, obwohl die beiden anderen Items (Konditormeister Trüffel und Schaumschläger) aus genau dem gleichen Event schenk- und tauschbar sind.
    Vielen Dank für Eure Mühe im voraus
    Sizilianer

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Sizilianer :)

wir sammeln in der Gesprächsrunde was noch in der Liste fehlt, reichen das gesammelte Feedback ein und fragen nach, was aber dann letztendlich handelbar wird entscheidet der Betreiber.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Hallo Indista,
    vielen Dank für den link zur Gesprächsrunde. Wo finde ich dort die Auflistung der einzelnen Sachen, die weitergegeben werden? (Ich soll doch nicht 117 Seiten durchlesen, um mir alles rauszuschreiben, oder ;) )

4. Indista

Doch sollst du :p *frech grinse* Nein, Spaß beiseite, schreibe es einfach dort hinzu, das passt dann schon ;) Geöffnet wurde der Thread ja am Donnerstag, sprich was diesen G&T betrifft beginnt es dort erst ab Seite 110 Beitrag 2187 :) Eine Auflistung findest du dort allerdings nicht, wir geben euer dort gepostetes Feedback weiter und fragen halt nach, und dann beim nächsten G&T wird man sehen, ob der Betreiber etwas geändert hat. Jetzt im laufenden G&T werden keine Änderungen mehr vorgenommen.

5. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

So, hab ich jetzt gemacht.
    Vielen Dank für Deine Mühe.
    *Schlüssel rüberschiebe*

6. Indista

Nichts zu danken ;) Dann drücken wir mal die Däumchen und mit dem Rest der Hand hier einmal den Schlüssel nehme und abschließe. Einen schönen Tag wünsche ich dir noch und viel Erfolg beim G&T :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.