Patisserie Trüffel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mausi1004 gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Gutscheine die noch nach dem Umtausch geerntet werden, werden kurz nach dem ernten umgetauscht

2. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

das ist möglich.
    so lange halte ich nicht auf meinen Nebenfarmen auf.
    auf einer habe ich mich zum Testen ein zweites Mal eingeloggt, da habe ich diesen Umtausch-Layer direkt wieder bekommen.

3. ganzjahresfarm

ganzjahresfarm Laufenlerner

Ich habe noch den alten Pät. Trüffel. Id: 53109137

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das ist auch richtig so - die Neue (blau/gelbe Kacheln) wird in die Alte umgetauscht (braune Kacheln)
    Bei mir ist die Neue schon umgetauscht

5. .borek

.borek Foren-Herzog

Probiert, geht nicht :(
    lg .borek

6. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Dankeschön, dann lasse ich das Item da stehen, wo es jetzt steht.

OT an: Komme ja zu Fuß nicht hin, weil die Farm bei diesem, z.Zt. noch sehr kräftigen Regen unter Wasser steht und ich mein Boot gerade nicht finde - zwischen Schiwmmring und Schwimmflügeln - OT aus

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das Item wurde schon umgetauscht ;)

8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

is der umtausch schon abgeschlossen?

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Öhm, also auf meinen Farmen wurden die schon umgetauscht. Sowohl die im Inventar, wie auch die, welche aufgestellt waren. Hast du denn noch die "neuen" also die mit gelb / blauem Aussehen? :oops:

10. keschy

ich nich ;)

11. Indista

Ok, also du hast auch die alten, wenn ich das nun richtig verstehe :) So sollte es auch sein.

12. keschy

jo meins wurde umgebucht
    aber scheinbar nicht nicht bei allen, deswegen meine frage ob die umbuchung schon abgelossen ist

13. Indista

Ok, dann möchte sich bitte die / der Betroffene (n) hier einmal selber melden.

14. keschy

hm...kanns ausrichten, aber wieso wird meine frage nicht beantwortet?

15. Indista

was meinst du? Ach so, sorry, dann war mein
    nicht verständlich genug :oops: Also ja, der Umtausch sollte abgeschlossen sein.