Patisserie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dieflotte gestartet, 24 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieflotte

dieflotte Laufenlerner

Hallo habe auch mal eine Frage. Verstehe ich das richtig, dass man die Patisserie nur bekommt, wenn man einen großen Korb kauft?
    Beim Event bekommt man nur den Schaumschläger und Konditormeister?!
    LG die flotte

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

nein, die Partisserie wurde dir mit Eventbeginn gebucht, du findest sie im Inventar bei der blauen Vase, aufstellen kannst du sie nur auf den Farmflächen, dort gibt sie alle 6Std. einen Kuchengutschein, nach dem Event dann auf die Wolke

3. dieflotte

dieflotte Laufenlerner

kann sie bei mir nicht finden. Habe so ziemlich überall nachgesucht.

Hallo, jaaaa manchmal ist man doch bisschen verpeilt. Danke für die schnelle Anwort. Habs gefunden. Habe die Patisserie schon auf meinem Acker aufgestellt. Tja manchmal hat man doch ne lange Leitung...lol
    Trotzdem vielen Dank
    LG dieflotte

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

reiny gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich dass du sie noch gefunden hast - da deine Frage ja beantwortet ist wünsche ich dir einen schönen tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.