patscheblumen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenbogen49 gestartet, 27 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

kann meine patscheblumen nicht einzahlen in das letzte häuschen ..was ist los?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo regenbogen49 :)

welches ist denn bei dir das letzte Häuschen? :oops: Da man die Häuschen 1-4 parallel erfüllen kann, daher die Frage.

3. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

jetzt geht alles wieder .....konnte ebend die pflanzen einzahlen .

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, ok also

Öhm hier muss man aber in der letzten Stufe (Stufe 3) keine Patschenblumen abgeben sondern Erzeugnisse mit Gegenwert 120.000

Aufgabe 4

hier sind es 1.000 Patschenblumen, die abgegeben werden müssen.

Wie viele Patschenblumen hast du denn derzeit? Und gebe mir doch bitte einmal deine ID.

Edith hat eben gesehen, dass du deinen Beitrag geändert hast:
    supi, das freut mich zu lesen und danke an Edith, denn wenn sie mich nicht drauf gestoßen hätte, hätte ich das wohl gar nicht mitbekommen. Daher wäre es besser gewesen, wenn du unter meinem Beitrag einen neuen Beitrag verfasst hättest. ;)

Na da hier dann die Eingangsfrage geklärt ist, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg beim Event. :)

NicciundLucas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.