Pause ?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by weide48, Feb 11, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. weide48

weide48 Junior Experte

Schon wieder ein Event!!
    Könnt Ihr uns noch nicht mal etwas Pause lassen??:cry:
    Ich weis ich muss es nicht spielen!
    Aber langsam wird es zu viel
    LG

smaily70 and DiaFuc like this.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo weide48

du hast es ja selbst bereits geschrieben, du mußt das Event nicht spielen. Es wird aber auch genug Spieler geben, die vielleicht das letzte Event nicht spielen konnten und die sich freuen, dass heute ein Event startet.

Tantchen51, ulischalke and smaily70 like this.
  3. DiaFuc

DiaFuc Nachwuchs-Autor

Morgen
    ich geb weide48 recht es ist langsam zu viel und wie sagt ihr Moderatoren immer ihr solt andere nicht auffordern nicht zu spielen und was machst Du grad.
    Und bevor ihr immer mehr Event kommen sagt lieber mal zu BP die sollen mal das Spiel richtig zum laufen bringen und das Kino in Ordnung bringen das wäre besser als immer mehr events

4. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Es wurde nicht gesagt, dass Du nicht spielen sollst. Es wurde gesagt, Du musst nicht spielen. Das ist ein Unterschied :sleepy:

Tantchen51, ulischalke and smaily70 like this.
  5. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Bei nicht spielen ist es egal ob Du nicht spielen solst oder brauchst nicht zu spielen ist egal
    es reicht doch das nicht spielen und das solten die Moderatoren einfach lassen die sollen einfach das machen wo für Sie da sind die Spieler zu unterstützen bei Fragen aber da kommen nur immer die Standart Antworten die sie abgespeichert haben und nur reinkopieren können

DiaFuc likes this.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Es gibt keine Standartantworten.

In diesem Thread gibt es aber auch keine Fragen mehr, deshalb schließe ich hier ab.

Ich wünsche allen die am Event teilnehmen viel Spass und Erfolg und denen die das nicht möchten viel Spass im Spiel und auf dem Markt.

Thread Status:
Not open for further replies.