Pausen, wo gar nichts geht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmerett gestartet, 24 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok...ansonsten könntest du noch versuchen....Rechner ausschalten, Router mal so ca. 5 Minuten vom Strom nehmen. Router wieder anschliessen, Rechner neustarten und vielleicht auch dann nochmal Caches leeren.

2. Stein-reich

Stein-reich Laufenlerner

Herzlichen Dank für die Mühe. Es scheint am Netz zu liegen, oder daran, daß viele das Netz nutzen und es wohl überlastet ist.
    Es gibt Phasen da geht es recht flott, und dann hängts halt wieder.
    Werd wohl damit leben müssen. Die Eventpflanzen brauche ja 4 Std. und wenn es mir zu bunt wird, hau ich halt Langzeitgedöns auf den Acker, gut für die Drops.
    Wünsche noch schöne Feiertage.

3. Mrs.Brisby

Gern geschehen und ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest:)

4. blutblume

blutblume Kenner der Foren

Gerade geht mal wieder alles nur im Zeitlupe-Tempo.... wann geht mal wieder alles richtig.... ohne dass man meckern muss

5. Mrs.Brisby

Hallo blutblume

Welchen Browser nutzt du denn?
    Hast du schon die beiden Cashes geleeert? Also vom Browser und vom Flashplayer?

6. blutblume

blutblume Kenner der Foren

ich mache das immer bevor ich hier "mecker"

7. Mrs.Brisby

Hast du es denn auch schon über den Online-Manger gemacht?
    Hier sonst mal die Anleitung dazu >>Klick<<.

Und hier auch nochmal was, was beim Flashplayer beachtet werden sollte >>Klick<<.