Pausen, wo gar nichts geht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmerett gestartet, 24 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo maspie,
    wie oben schon beschrieben,kann es mehrere Ursachen haben,kannst du mir mal schreiben wie du dich mit dem Internet verbindest? Lan oder WLan.Wenn es WLan ist,kann es z.B. eine zu schwache Übertragungsrate sein,dann versuche doch mal,dichmit einem Lan-Kabel,in das Internet einzuloggen.Zusätzlich kannst du auch mal deine Internet-Geschwindigkeit testen,hier mal der >>Link<< dazu.

2. maspie

maspie Lebende Forenlegende

Hallo Parson,

ich spiele über Wlan, mit meistens schnellem Internet

die beiden Tests hab ich gemacht, und wohl auch die Ursache gefunden - mal schaun ob ich's beseitigen kann

3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

das ist doch toll,viel Glück dabei.

4. mundi65

mundi65 Routinier

Hallo zusammen!
    Ich hab mir anfang Januar für 2 Monate die Erntehelfer gekauft.
    Leider hab ich immer wieder Probleme bei der Fütterung meiner Tiere.
    Vielleicht kann man da mal nachschauen.
    LG mundi65 ID216868254

5. assi1990

assi1990 Laufenlerner

Wie immer wenn ein neues Event eingespielt wird geht es nur sehr schleppend und stockt immer wieder, besonders auf der wilden Wiese. Es wäre schön wenn das einmal in den Griff kommen würde.

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mundi65!

Deine User ID stimmt leider nicht.

Hallo assi1990!

Ich kann diese Probleme leider nicht nachvollziehen.

Bitte log dich zunächst aus deiner Farm aus und leere dann den Browser.- und den Flashplayercache.
    Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu.
    Bitte nicht vergessen, dass du anschließend den lokalen Speicher des Flashplayers wieder auf unbegrenzt ziehst.

7. fieny60

fieny60 Laufenlerner

Hallo maspie,

du sprichst mir aus der Seele. Ganz genau so ist es auch bei mir. Ich glaube auch nicht das es an meinem PC liegt.
    Dieser ist bei mir auch auf dem neuesten Stand und Internetverbindung funktioniert hervorragend.
    Mal sehen, ob das Problem in naher Zukunft einmal gelöst wird.
    LG fieny60

8. bauer-piebenbrink

bauer-piebenbrink Nachwuchs-Autor

Hallo ich habe das selbe Problem Das Spiel bleibt beim Abernten stehen ganz schlim ist Die Waldwiese Die Zierwiese geht einigermaßen gut aber die felder und Die Ställe Das Bild Friert ein Das bleibt nen paar Sekunden stehen und dann kann ich weiter machen bis es wieder passiert ich habe Gereinigt verschieden browser probiert zB Chrome geht garnicht erst dachte ich es liegt am Rechner aber wenn ich hier lese glaube ich bei BP steckt der Wurm drin wenn Das Spiel einfriert mache ich weiter und wenn es dann wieder läuft kommt er schnell hinterher zB Ställe
    bauer-piebenbrink Id: 9654932

9. mundi65

mundi65 Routinier

Hallo Ontario! Hier ist die Richtige!!
    Ich geh in die Ecke und schäm mich. LG mundi65

ID 21686454

10. kurzae

kurzae Forenanwärter

Spiel friert ständig ein! Man kann nur 3 bis 4 Feldchen ernten, dann steht wieder alles. Nichts bewegt sich und auch der Infolayer, der rechts oben schwebt ist blass und bewegt sich nicht mehr. Mit der Hand ernten ist fast nicht mehr möglich und dauert ewig lange. Auf IE, FF und Chrome, überall das gleiche. Erste Hilfe hat auch nichts gebracht.

xpowerwomanx gefällt dies.
  11. =Ontario=

Hallo meine Lieben!

Das euer Bild einfriert kann viele Ursachen haben. Von einem überlasteten Arbeitsspeicher, Probleme mit Flash-Player, Übertragungen von WLan, zu viele Tabs offen, veraltete Flashplayer, veraltete Treiber usw....

Ich habe jetzt eine liebe Kollegin gebeten mal auf eure Farmen zu schauen..........
    Bitte leert den Browser.- und den Flashplayercache.
    Für den Flashplayer-Cache:

Klickt mit der rechten Maustaste in den Acker und wählt "Globale Einstellungen" oder öffnet den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wählt rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließt den Manager und starte den Browser neu.
    Bitte nicht vergessen, dass ihr anschließend den lokalen Speicher des Flashplayers wieder auf unbegrenzt zieht.

Schaut auch bitte nach, ob ihr bei der Hardwarebeschleunigung den Haken entfernt habt?

Über eine Rückmeldung, ob ihr dann besser spielen könnt, würde ich mich freuen.

fieny60 von dir fehlt leider die User ID.

12. kurzae

kurzae Forenanwärter

Aus dem Spiel ausloggen UND dann mit rechts auf den Acker klicken??? Wie geht das denn? Wenn ich mich auslogge habe ich doch keinen Acker mehr:oops:

13. =Ontario=

Entschuldige bitte, da hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet, dass ja man den Flashcache jetzt ja anders leeren muss als früher.
    Ich habe es schon korrigiert und danke für deine Aufmerksamkeit.

14. kurzae

kurzae Forenanwärter

Den Eintrag finde ich gar nicht. Wo steht das denn?
    Wo klickt man am besten hin, wenn man mit Rechtsklick die globalen Einstellungen gewählt hat? Da kommt nur eine Adobe Übersichtsseite mit vielen Links.
    Achja und noch was, in der Systemsteuerung beim FlashPlayer steht, das es nicht für Chrome gilt!
    Danke!

15. =Ontario=

HIER kannst du mit Chrome auch den Flashcache leeren kurzae. Auf alle Websites löschen klicken! Dann gleich weiter auf den 2. Reiter klicken, da kannst du die Speichereinstellung vornehmen.
    Die Hardwarebschleunigung findest du, Rechtsklick auf den Acker und dann Einstellungen, 1. Reiter.

16. fieny60

fieny60 Laufenlerner

Sorry Ontario
    Hier meine Id: 8768188
    LG

17. =Ontario=

Danke dir fieny60.

Bitte leere dann auch den Browser.- und den Flashplayercache.
    Bitte nicht vergessen, dass du anschließend den lokalen Speicher des Flashplayers wieder auf unbegrenzt ziehen musst.

18. fieny60

fieny60 Laufenlerner

Ich schäm mich jetzt ein bisschen, aber ich muss trotzdem fragen.
    Wo zieh ich den lokalen Speicher wieder auf unbegrenzt.

19. =Ontario=

Da musst du dich nicht schämen fieny60. Du machst einfach einen Rechtsklick in den Acker, dann auf Einstellungen und den mittleren Reiter anklicken. Den Regler ganz nach rechts ziehen und auf schließen klicken.

Unbenlannt.PNG

20. snoopy2237

snoopy2237 Laufenlerner

Hallo, ich habe auch ein Problem. Seit gestern muß ich ständig auf "neu Laden" drücken, um auf andere Wiesen zukommen. Außerdem habe ich große Probleme Felder mit der Hand anzubauen. Nach spätestens 2 Feldern muß ich wieder auf den linken Balken drücken und dann min. 5 Mal, um die zwei erwähnten Felder anzubauen. Woran liegt das? Es nervt ziemlich.

Gruß Snoopy2237 Id: 38554286