Pausieren

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by olas89, Aug 21, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. olas89

olas89 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich muss eine Weile pausieren. Es kann länger dauern bis ich mich wieder einlogge.Die Felder habe ich abgeernet, die Ställe und Bäume stehen noch. Bleiben sie auf unbestimmte Zeit erhalten? Was passiert mit Bäumen und Ställen bzw. Werkstuben auf der Wilden Wiese?
    Danke für die Antwort

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dein Account bleibt dir erhalten, so wie du ihn jetzt hast.
    LG Anne

Apronia and olas89 like this.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend olas89:)

Wenn du eine Weile pausierst, ohne den Urlaubsmodus zu nutzen, so kommt es zu folgendem:

- je nach Aktivität zuvor und der Pausenlänge, die du "einlegst", evtl. Verlust der Nachbarn aufgrund von Inaktivität
    - der Login Bonus wird zurückgesetzt
    - Verlust von Kundenpunkten

ansonsten ist es so wie AnnesRanch geschrieben hat

Bäume, Ställe, Werkstuben und Items kann man ruhigen Gewissen stehen lassen, da passiert nix mit. Lediglich bei Pflanzen auf den Feldern kommt 24 Stunden nach Reife der Pflanze Unkraut. Ausnahme sind da die Komfortfelder, dort erst 48 Stunden nach Reife der Pflanzen.

Apronia, olas89 and AnnesRanch like this.
  4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wenn du WW einmal mit 12 Nachbarn freigeräumt hast bleibt sie dir erhalten auch wenn deine Nachbarn weniger wie 12 sind; sie wuchert nicht mehr zu, dass wurde 2012 o. 2013 geändert.

Apronia and AnnesRanch like this.