Pay Pal Probleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kolonics70 gestartet, 22 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kolonics70

    kolonics70 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich wollte gerade Tulpgulden kaufen und bei mir Funktioniert die Pay Pal system nicht (diese Option ist nicht mehr geboten) es ist das Normal?

    LG
    Id: 23002962
     
  2. =Mondtau=

    =Mondtau= Guest



    Hallo kolonics70 :)


    Das Problem, dass PayPal teilweise nicht als Zahlungsweise angezeigt wird, ist weitergeleitet. Nun können wir nur hoffen, dass es bald behoben wird. Momentan wird PayPal leider nur als Zahlungsmöglichkeit angezeigt, wenn man in der Bank über den Scrollbalken einen Einzelkauf tätigen möchte.


    lg
     
  3. Kessi_2010

    Kessi_2010 Laufenlerner

    Hallo,würde gerne das große Superfutter Paket über Pay Pal kaufen,
    aber es funktioniert immer noch nicht.
    Wie lange dauert es denn eigentlich noch?
    Gruß Kessi
     
  4. =Mondtau=

    =Mondtau= Guest

    Hallo ihr alle :)

    Ich kann euch die erfreuliche Nachricht überbringen, dass das Problem mit der fehlenden PayPal Option in der Bank behoben wurde.

    Ich zitiere:


    OA


    Damit sollte hier alles geklärt sein. Ich wünsche euch schöne Pfingsttage mit viel Sonne und schließe hier ab.


    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.