Pay Pal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von demeter29 gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. demeter29

demeter29 Foren-Grünschnabel

Warum ist es bei mir nicht seit Wochen nicht mehr möglich TG mit PayPal zu kaufen. Es war schon ärgerlich, dass ich an der Sparaktion nicht teilnehmen konnte, weil ich immer die Meldung erhielt, es ist ein Fehler aufgetreten. Trotz erster Hilfe kann ich immer noch nicht kaufen. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
    LG demeter

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo demeter29,wann erscheint die Fehlermeldung?Gleich wenn du PayPal anklickst oder erst wenn du deine Daten eingegeben hast?

3. demeter29

demeter29 Foren-Grünschnabel

Die Fehlermeldung erscheint erst wen ich meine Daten eingegebben habe. In der Vergangenheit hat es auch fast immer geklappt. Es kam schon mal vor, dass ich diese Fehlermeldung erhalten habe, konnte dann aber am nächsten Tag meinen Kauf tätigen.
    Viele Grüße demeter

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

hast du einmal einen anderen Browser probiert, ob es dort klappt?