Pay safe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schokomuffin gestartet, 31 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Schokomuffin sagt Hallo ;)

Kummer ####Kummer .....
    und ich möchte Bitte gerne wissen , wenn man mit Paysafe bezahlt , weshalb ist das soooo
    pützelig Klein gemacht , sodass man kaum das Kästchen und die Buchstaben lesen kann ,
    finde es erschwerend dann noch seinen Code einzugeben und zu überprüfen ob man alle Nummern eingegeben hat .
    Oder ist es extrig so gemacht , damit man einen andere Zahlungsart verwendet ?????

Wäre fein eine kleine Antwort zurück zu erhalten und sage vorab schon mal ein dickes Dankeschön
    von Herzen Schokomuffin :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schokomuffin :)

also warum das so klein ist gemacht ist, das kann ich dir leider auch nicht beantworten :oops: Aber ich hätte einen Lösungsvorschlag, wie du es vergrößern kannst. Und zwar wenn sich das extra Fenster öffnet, dieses erst einmal maximieren und dann dort mit der STRG Taste und der + Taste, da kannst du es so groß einstellen wie du magst. So würde es z.B. bei 300% aussehen:

paysafecard Test vergrößern.jpg <- zum Vergrößern bitte darauf klicken

Mit STRG und der - Taste kann man es dann wieder kleiner "zoomen".

Schokomuffin gefällt dies.
  3. Silvio.Silke

Silvio.Silke Foren-Grünschnabel

Hallo Schokomuffin,also ich bezahle nun schon viele Jahre per Paysafe und kann nichts schweres oder nicht gut leserliches daran feststellen.
    ( ich bin Brillenträgerin)
    Und zur Not kannst du das Feld zur Code eingabe auf den Vollbildschirm legen.
    L.G Silke

Schokomuffin und violy60 gefällt dies.
  4. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Yep , ein Lächeln und dazu ein Danke für Dich
    ist mir einen große Hilfe
    von Herzen Schokomuffin :inlove:

Dankeschön meine liebe Silke
    herzlichst Schokomuffin

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ein Lächeln von einem Schokomuffin :inlove: dankööö und es freut mich, dass dir der Tipp hilft. Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Schokomuffin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.