Payment/Artikelnummern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Okeanos gestartet, 21 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Moinmoin,

kann mir einer von den Mods sagen, ob es einen Überblick zu den Artikelnummer beim Einkauf gibt?
    Ich müßte eine Buchung klären.

Vielen Dank im Voraus,
    Okeanos

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2017
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Okeanos, da müsste ich dich bitten, dass du dich mit dem Payment Support in Verbindung setzt. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Wähle dort als Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.

3. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Okay, aber das ist ganz großes Kino. Es geht das Ticketformular auf und dort soll ich das Item und eine Problembeschreibung aufrufen. Da ich nicht weiß was sich hinter der Rechnungsnummer verbirgt, weiß ich natürlich nicht was für ein Item ich auswählen soll. Des Weiteren passt meine erwünschte Auskunft zu keiner Problemauswahl... Und nun? Ein Genie, das sich dieses Kontaktformular ausgedacht hat. Ich könnte speien...

Edit: Ich habe nun eine "Allgemeine Anfrage" nach HH gesendet, mal sehn ob sich was tut.

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2017
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

du könntest / hättest auch den normalen Support anschreiben können, dort dein Anliegen schildern und um Weiterleitung an den Payment-Support bitten.

5. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Hmm, den normalen Support anschreiben. Hilf mir bitte auf die Sprünge: Wo bzw. wie mache ich das? Merci.

6. Indista

Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken.
    Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

Aber
    anscheinend hast du das schon getan? :oops: oder was meinst du mit allgemeine Anfrage? - da müsstest du mir nun mal auf die Sprünge helfen:oops:

7. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Ob ich oben unter dem Rahmen oder unten das Supportformular aufrufe ist Jacke wie Hose. Das untere Fenster ist dann etwas kleiner. (Gerade festgestellt.) Bei beiden läßt sich in der Auswahl im Dropdown dann der Punkt "Allgemeine Fragen" aufrufen. So hatte ich das dann gemacht. Danke für deine schnelle Antwort!

8. Indista

Genau, beide Wege führen zum "Ziel" - ich nutze irgendwie immer den unteren Weg :oops: Aber supi, wenn du nun den Support kontaktiert hast. Dann schließe ich hier mal ab, da du alles Weitere dann mit dem Payment-Support klärst. :) Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag und für morgen natürlich auch einen schönen Sonntag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.