Payment/Bank! -->>ICM

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von irrucandji-Live gestartet, 25 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Guten Tag.
    Da ich in diesem Bereich keine Frage stellen kann muss ich diesen Weg wählen.

Wenn man in der Bank den rechten Layer "Gold für 6 Monate" anklickt wird dem Endverbraucher ohne weitere Nachfrage das Premiumpaket für € 47,88 in den Warenkorb gelegt. Der Hinweis das man € 12 spart ist nebensächlich. Vielmehr hätte man dieses Angebot kommunizieren können.
    Ich Bitte daher um Abschaltung der Fehlleitung.

Frohe Pfingsten.

Frau Edit sagte mir gerade folgendes: Sie möchte keine Diskussion, keinen Trash, sondern konstruktive Beiträge. Geändert von TE um 13:57 Uhr!

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2015
  2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Vor allen wird es auf das Premiumpaket "Diamond" für 12 Monate weitergeleitet.

3. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo irruncandji

ich kann dir grad nicht ganz folgen, bzw. verstehe nicht was du meinst. Und bei mir kosten 6 Monate Premium Gold auch nur 29,94 €. Diamant für ein Jahr würde 47,88 € kosten. Bei mir erfolgen die Weiterleitungen auch korrekt, ob ich nun über die Bank gehe oder die Premiumvilla.

kann ich nicht bestätigen. In beiden Accounts von mir eben geschaut. Ich muss das Paket, welches ich möchte immer selbst auswählen, es landet nichts automatisch im Warenkorb.

4. -Sharky1972-

Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert. Nach dem Anklicken in der Bank und in der Premiumvilla wurde das Premiumpaktes "Gold" für 6 Monate nach kurzer Zeit in den Warenkorb gelegt und als "Diamant-Paket" für 47,88€ angezeigt.

irrucandji-Live gefällt dies.
  5. irrucandji-Live

Hallo Orleana.
    Du gehst mal in die Bank, ohne jegliche Kaufabsicht. Lässt dich von einem Layer der rechten Seite in Silber irritieren. Der zeigt dir ein 6-Monats-Angebot an. Angebot anklicken und warten. Ich habe dann das Premiumpaket im Warenkorb , ohne weitere Nachfrage.
    Ist zumindest hier bei mir so.

Greetings

Danke schön! Daher meine Bitte um Abstellung.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Mai 2015
  6. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

hm, bei mir nicht. Weder in dem Acocount der Premium hat, noch in dem Account, der kein Premium hat. Seltsam

hab ich mehrfach probiert, bei mir ist das nicht so

7. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    läuft bei dir ein noch aktives Premiumpaket?

Ist bei mir nämlich auch so, ich habe aber noch ein aktives Diamantpaket. Ich sehe kurz die 3 Pakete und dann wird Diamant automatisch in den Warenkorb gelegt.

roteelster

8. irrucandji-Live

Joh, Premium ist noch aktiv. Es kann aber nicht sein, wenn ich *Gold* Anfrage oder Klicke, dass mir Diamant in den Warenkorb gelegt wird, dazu sich das Fenster zur *Bezahlmöglichkeit* öffnet. Das ist Irreführung und Nepp, sorry!

Mist sollte Antwort auf zusammengefügten Kommie sein....

9. Eva912

Eva912 Stammspieler

Auch bei mir ist das der Fall - auf der rechten Seite klicke ich Gold an - dann Weiterleitung auf die Seite wo alle drei Pakete ausgewählt werden können und Sekunden später zeigt der Warenkorb das Diamant-Paket an.

Wer da nicht aufpaßt... oh oh...

Aber es wird ja von vielen Usern angenommen, daß Bugs zu Gunsten von BP (und als solchen bezeichne ich dieses aus Userwarte - oder ist das gar keiner und so beabsichtigt?) selten schnell beseitigt werden - nicht wahr?

AnnesRanch und irrucandji-Live gefällt dies.
  10. roteelster

Dann könnte es wohl daran liegen, dass man das Diamantpaket nicht mit einem Goldpaket verlängern kann.

roteelster

AnnesRanch gefällt dies.
  11. irrucandji-Live

Kann auch eine Levelabhängige Grundeinstellung zum Account sein? Ich habe keine Ahnung. Wenn ich Gold anklicke, mich dafür interessiere, dann möchte ich Gold und nicht Diamant. Ich werde einen *Teufel* tun dem Spiel einen weiteren Liquiditätsvorteil von 6 Monaten gönnen, wenn ich hier Monatlich durch Teilnahme am Spiel neu abgestraft werde. Das war jetzt OT und eigene Meinung!

Wäre eine Option. Warum wird uns das dann nicht Mitgeteilt? Das setzt voraus, das das vorhandene Paket, der Vertrag erst auslaufen muss.
    Wenn ich ein Angebot bekomme, eine Kaufanfrage stelle. Dann das was mir Angeboten und nicht *untergejubelt* wird.

Mir fällt da gerade noch folgender "Wahnwitz" zu ein. Kann es wirklich an den eigenen Account-Einstellungen liegen?
    Premium ist gekündigt, Bankdaten werden regelmäßig gelöscht! Das wäre ja der *Griff* nach dem Strohhalm, meiner Kohle/Coins!
    Die *Mäusestrategie*? Mit Speck fängt man *Mause*? Nur ein Gedanke. Dann gibt es Angebote? Lassen wir mal den Attraktivitätsinhalt außen vor? Zeit zum Nachdenken.

Edit: Bitte vermeide Doppelposts und verwende die Funktion "bearbeiten" LG Kartoffel-Käfer

AnnesRanch, Chiaradie und supernova gefällt dies.
  12. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo irrucandji-Live,

ich werde das von Dir geschilderte Problem einmal weitergeben, da ich den geschilderten Sachverhalt auch auf meiner Farm nicht feststellen konnte, kann ich Dir hier heute leider nicht helfen.

LG
    Kartoffel-Käfer

13. -Sharky1972-

Habe gerade noch einmal getestet.
    Premiumfarm: Es wird das Goldpaket als Diamantpaket in den Warenkorb gelegt.
    Normalfarm: Kann man das Goldpaket in den Warenkorb legen.

14. irrucandji-Live

Hallo Mod., Hallo "K-Käfer*, ich hatte mich oben vorab für den Doppel-Post entschuldigt. Danke für deinen *roten Hinweis*.
    Ich habe kein Problem damit, dass meine Frage für dich oder deinen Account nicht virtuell nachzuvollziehen ist.
    Ich möchte jetzt nicht das Gerücht ausbreiten wenn Kreisliga gegen Bundesliga spielt.

Die Frage ist ganz klar definiert und wurde hier Mehrfach bestätigt. Die Anschrift der Frage ging an ---ICM.

Von daher darfst du oder einer deinen anwesenden Kollegen von deiner *Schlüsselgewalt* Gebrauch machen und hier abschließen.

15. Eva912

Eva912 Stammspieler

Hab gerade was rausgefunden:
    Klickt man auf die Bank und dann auf Premium-Farmer -> zum Shop, kommt man ja erst mal auf die Auflistung der Vorteile von Silber, Gold und Diamant.
    Je nachdem, wo man über der jeweiligen Spalte den grünen Punkt sitzen hat (oder setzt) kommt das entsprechende Angebot auf der rechten Seite und dann auch im Warenkorb.
    LG

16. roteelster

Ich glaube du hast recht, das ist dann wohl die richtige Handhabung. So, wie von dir beschrieben, funktioniert es bei mir auch.
    Danke!
    roteelster

17. irrucandji-Live

Weitergeben, klären und keinen *Buschbrand* daraus machen. Einfach nur abstellen und reduzieren. Trotzdem bleibt der üble *Beigeschmack* des Beschissens werden! Das kann und werde ich nicht in Abrede stellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.