Payment für Prämium-Paket

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von trautesheim gestartet, 19 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trautesheim

trautesheim Aktiver Autor

mir/ uns, also meinem Mann und mir ist folgendes passiert: Prämiumpaket wurde heute verlängert, sprich wir haben es nicht gekündigt, weil wir es behalten wollen. Da haben wir nicht schlecht gestaunt als man uns heute 47,88 € pro Person/Farm abgezogen hat ,obwohl das Prämium-Paket jetz zum Preis von 35,88 € angeboten wird. Es werden ja viele Sachen, sowie z.B Erntehelferpaket auch günstiger angeboten als früher. Ich habe mich gleich heute an den Support gewand, mit der Bitte um Erstattung oder aber um Ausgleich als Mühlenabo oder Erntehelfermonatspakete. Bin gespannt was draus wird. Es sind immerhin zusammen 24,00 €, ein ganz stattlicher Preis.
    Ich gehe mal davon aus, dass es nicht absichtlich passiert ist, sondern der alte Preis von 47,88 € dort ja hinterlegt ist, und man vergessen hat die Abbuchungen zu ändern.
    Ich rate Allen, die ein Prämiumpaket haben, nachzu sehen wie der Preis ist und dann gegebenen falls vorsichtshalber dieses 14 Tage vor Ablauf zu kündigen, dann erspart man sich auf sicher die Auseinandersetzung mit dem Support.
    Bin gespannt wie lange es bei uns dauert.
    Würde gerne von Euch hören, ob es jemanden nach der Preissenkung ebenfalls so ergangen ist.
    ich werde nach Erledigung durch BP, SPÄTER also den Tread schließen.
    lh trautesheim

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wo bitte hast du das angebot von 35,88 ?

Lotte223 gefällt dies.
  3. trautesheim

trautesheim Aktiver Autor

wenn Du in die Bank gehst und auf das prämiumpaket gehst, kurz bevor du bezahlen must, steht der alte preis durchgestrichen und in rot der neue Preis 35,88 € und der steht auch unten rechts,musst dich nur bis zur bezahlung vorarbeiten. lg trautesheim

4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo trautesheim,
    der Preis von 47.88 ist der normale Preis, wenn du ein Angebot nutzen willst, dann mußt du es selber buchen wenn es dir angeboten wird, dies passiert nicht automatisch. >>> Hier <<< noch mal die FAQ zum Premium
    Denke bitte auch daran das du den Wortlaut mit dem Support nur sinngemäß hier im Forum wiedergeben darfst. Außerdem bist du für einen Austausch im Erfahrungsbereich besser aufgehoben als im L&K Bereich.
    Solltest Du einen Screen haben von dem Angebot, welches Du hier erwähnst, kannst Du Dich ja gerne noch einmal an den Support wenden.

Edit nachgereicht:
    Auch den verbilligten Erntehelfer muss man wärend der Aktion buchen, ansonst muss der volle Preis gezahlt werden.

LG

Thema geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.