Payment - habe Probs mit dem Handy zu bezahlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Condoleza gestartet, 27 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Bei der (schon vorher häufiger korrekt genutzten) Zahlung über Handy bleibt das popup-Fenster bei der Generierung der TAN stehen und ich erhalte auch keine SMS. Habe es über FF probiert und über den IE. Der IE meldet, dass meine Handynummer (über die ich genauso schon mehrfach TG bezahlt habe) nicht im richtigen Format eingegeben sei. Fenster war auch auf Englisch, nicht auf Deutsch.

So: ein paar Minuten später: inzwischen bekomme ich im FF ein Server-Fehler-Fenster und dort steht, ich solle den Kauf-Vorgang erneut starten.
    So, inzwischen meldet auch der FF in einem englischen Kanzaroo ein falsches Handynummer-Format.

Und wieder 5 min später: kanzaroo hat seine probs wohl gelöst. Zahlung hat jetzt funktioniert.

Kann hier geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2015
  2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Candoleza.

Danke für deine Rückmeldung und die Info.

Dann schließe ich hier mal ab, schön das sich das Problem so zusagen von selbst gelöst hat.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.