payment probleme via handy

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von firstgrumpycat gestartet, 11 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firstgrumpycat

firstgrumpycat Junior Experte

Hallo,

ich möchte nun schon seit gestern an der SUFU Aktion teilnehmen und mit Handy bezahlen, leider funktioniert es nicht. Will ich das große SUFU Paket kaufen, öffnet sich ein neues Fenster, dass mir anzeigt, dass ich mit dieser Telefonnummer keine Bestellung abschließen kann. Also habe ich TG kaufen wollen, es funktionierte 2x per SMS, danach verlief der Vorgang einfach ins Leere.

Manchmal funktioniert es, meistens jedoch nicht. Ich habe weder zu viel bestellt, noch irgendwelche Einschränkungen laut Mobilfunkanbieter ( o2), meine bisherigen Bestellungen wurden auch immer bezahlt. Mir wurde von o2 gesagt, dass alle einwandfrei funktionieren müsste.

Woran kann es denn nun noch liegen? Ich und meine Nachbarn würden uns freuen, wenn es klappen würde! :)
    LG, grumpy

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo firstgrumpycat

also leider hab ich im Moment auch keine Idee, warum es mal klappt und mal nicht :(

Hast du eventuell die Möglichkeit an eine Pasafecard zu kommen? Die gibt es an vielen Tankstellen zum Beispiel.

3. firstgrumpycat

firstgrumpycat Junior Experte

leider gibt es bei mir in der Nähe nicht viele Möglichkeiten, an diese paysafecard zu kommen. schade, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
    Lieben Dank für die schnelle Antwort,

LG, grumpy

4. Rotkählchen

Rotkählchen Aktiver Autor

Ich kaufe meine Paysafe-Karte immer beim Zeitschriftenhändler und den gibt es auch überall. Versuch es doch mal. Wünsche noch ein schönes Wochenende.
    LG Rotkählchen

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

ich drück dir die Daumen, das es vielleicht doch noch irgendwie klappt. Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.