Payment

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RitchyHunter gestartet, 17 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

Ich habe ein Problem. Leider finde ich im Payment nichts passendes, darum dann eben hier, in der Hoffnung nicht geteert und gefedert zu werden.
    Zu meinem Problem.
    Ich habe mir wohl einen Helfer für die Alpen geleistet, ich glaube für 2,99€.
    Normal bezahle ich ja über Paysafe, dieses mal hab ich einen "Affengriff" gemacht und über meine "alte" Bankverbindung bezahlt. Dieses Konto ( was mir immer noch angezeigt wird) existiert aber schon seit Jahren nicht mehr. Jetzt habe ich Post von BP bekommen den offenen Betrag ( mittlerweile sind aus den2,99€ wegen Stornogebühr, 11,09€ geworden) BP hat mir auch mitgeteilt dass ich über das Paymentsystem im Spiel den Betrag begleichen kann, leider wird mir da nix angezeigt wo ich etwas bezahlen kann, außer natürlich für die ganzen Helfer und was weiß ich noch was. Ich habe schon versucht auf die eMail von BP direkt zu antworten, aber die Mail nicht zugesendet. Keine Ahnung woran das liegt.
    Natürlich werde ich meine Schuld begleichen, nur weiß ich jetzt eben nicht wie ich das genau anstellen kann/soll.
    MFG Ritchy

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo RitchyHunter

leider können wir bei Payment-Problemen aus dem Forum heraus nicht helfen.

Aber schreibe bitte einmal den normalen Support an, schildere dein Problem und bitte um Weiterleitung an den Payment-Support. Die können das dann weiterleiten.

3. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

das ging ja jetzt fix. danke für die info, werde es dann mal von hier aus probieren.
    lg Ritchy

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.