Payment

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Playgirly71, Mar 25, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Playgirly71

Playgirly71 Laufenlerner

Hallo, ich wollte mir eben den kleinen Event-Korb kaufen. Ich komme aber nicht auf die Payment-Seite, ich erhalte die Meldung: "Seite kann nicht angezeigt werden".
    Sonst hat es immer funktioniert und ich habe auch keine Veränderungen an meinen Einstellungen vorgenommen.
    Gibt es ein Problem mit der Payment-Seite?

Danke im Vorraus...

2. AnneOG

AnneOG Guest

Hast es schon mit einem anderen Browser versucht? Das ist gewöhnlich der schnellste Weg. Sonst melde dich noch einmal und gib dann die Browser an, die du einsetzt.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. -Holger62-

-Holger62- Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe ein Problem, ich kann keine Eventkörbe kaufen. Ich habe mich gegen 19:00 Uhr eingeloggt und wollte so richtig loslegen und konnte keine Körbe kaufen. Wenn ich den gewünschten Korb angeklickt habe, wurde der Bildschirm weiß und nichts passierte, einige Sekunden später erschien dann der schöne Spruch die Seite kann nicht angezeigt werden. Was soll ich tun, ich würde ja gerne das Event spielen, aber unter diesen Umständen ???

Wäre für eine schnelle Hilfe recht dankbar, habe auch schon erste Hilfe durchgeführt.

User: -Holger62-Id: 47306853

4. Playgirly71

Playgirly71 Laufenlerner

funktioniert weder mit IE noch mit Firefox, und wie ich gelesen habe bin ich nicht die Einzige mit dem Problem.

5. AnneOG

AnneOG Guest

Hast du es mit einem zweiten Browser versucht? Wenn nicht, tue das bitte.

Kann es sein, dass bei dir ein PopUp-Blocker ein Update hatte und die Weiterleitung verhindert? Hinterlasse bei deiner Antwort bitte auch deine ID.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Playgirly71

Playgirly71 Laufenlerner

Ich habe meinen PopUp-Blocker nicht aktiviert.

Meine ID: 8470892

7. AnneOG

AnneOG Guest

Bitte leere nochmals deine Caches und starte dann den Router neu. Wenn nötig, findest du --> hier <<- die Anleidtungen dazu. Wenn das auch nicht hilft, wende dich bitte einmal persönlich an den
    an den -->Payment-Support<--. Da wir im Forum schon aus Datenschutzgründen natürlich keinen Einblick in die Zahlungsvorgänge haben, können wir dir hier leider auch nicht helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Playgirly71

Playgirly71 Laufenlerner

Erneutes Cache leeren hat geholfen!
    Vielen Dank für die Hilfe und noch einen schönen Abend!

9. AnneOG

AnneOG Guest

Fein. Dann noch viel Spaß beim Event. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

Thread Status:
Not open for further replies.