Paypal Daten zweimal abgreifen?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Mimchen. gestartet, 18 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ich ärgere mich seit langem darüber, dass bei der Zahlungsweise Paypal in der Bank der Haken zum Speichern meiner Paypal Daten gesetzt ist und ich ihn erst rausnehmen muss (Nein, BP, ihr bekommt diese Daten nicht, auch wenn ich daher auch nur Pakete und keine "einzelnen" TGs kaufen kann!). Ich meine DAS hier:
    Heute ein paar TG gekauft, Haken in der Bank entfernt. Über Paypal die Zahlung durchgeführt, alles paletti. Dann entdecke ich ein weiteres Fenster, das noch offen ist:
    Wieder ist der Haken automatisch gesetzt.

Leute!?!?! Welchen Teil von NEIN habt ihr nicht verstanden?!?!?!?!

Ist das ein technischer Fehler, oder vertraut ihr darauf, dass die Spieler das nicht bemerken?

2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ja :D

.ZT300. und duftziege gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das ja tricky... :oops:
    Muss ich mal drauf achten, aber bisher musste ich alle Daten wieder neu eingeben, wenn ich den Haken rausgenommen hatte.

4. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich finde das eh unmöglich. Nachdem die Ankündigung kam wusste ich ja nicht ob ich schon mal mit dem Haken drin gekauft habe. Dann habe ich sofort mein Passwort bei PayPal geändert und nie wieder darüber gekauft. Wenn da mal einer meine Farm hackt dann könnte er ja TG von meinem Konto kaufen. Das Risiko war mir zu hoch.
    Ich finde das auch von PayPal nicht gut, daß die sich überhaupt darauf einlassen.