PayPal Entschädigung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gehocom gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~LummerLand~

~LummerLand~ Laufenlerner

MEPD war bis So. 22 Uhr.
    Wurde doch aufgrund der Probleme verlängert... ;)

Und wenn ich es richtig gelesen habe im Forum hatten auch den Sonntag über einige User die per PayPal zahlten Probleme.

Stallmäuschen gefällt dies.
  2. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo zusammen,

bei wem wurde nun der Bonus überhaupt nicht verbucht? Bitte bedenkt das es nur die user betrifft die den Boni wegen dem Paymentproblem nicht erhalten haben.

Bitte teilt uns eure User ID mit damit wir es prüfen lassen können.

Danke Little-nici für den Link.

Stallmäuschen gefällt dies.
  3. Wicky-jean

Wicky-jean Großmeister eines Forums

Auch bei mir sind keine 200% angekommen. Ich habe 2x TG gekauft und 2x erst nach Stunden gebucht bekommen, so das ich
    auch die 200% nie in anspruch nehmen konnte.
    Bitte überprüft das noch einmal.
    Id: 50016483

Soll ich wieder an den Support schreiben?

4. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

sitze 2,5 Stunden vorm PC und keine angekündigte 200% Entschädigung wegen "Paypal" erscheint. Vielleicht ist es einfacher die Tulpgulden zurück zu buchen und mir meine 200€ zurück zu erstatten :mad::mad::mad:

5. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

Meine ID. ist 27833382 zwecks Prüfung8)

6. Pigwidgeon

Pigwidgeon Nachwuchs-Autor

Meine ID wäre 42208802, aber mir ist nun klar, dass ich den Bonus nicht bekommen werde. Prüfung wäre trotdem nett.

7. -Fabrizio2001-

-Fabrizio2001- Laufenlerner

Also jetzt muss ich mich auch noch mal melden..ich sitze seit 14 Uhr hier und warte auf die Entschädigung und ich bin sauer! Ich lese hier die Vermutungen, wer was, warum bekommt.... ich habe 2mal Tulpgulden gekauft und keine erhalten...so habe ich nicht nur den EP Bonus verpasst. sondern konnte ich auch keine Setzlinge kaufen, da die Tulpgulden nicht gebucht wurden. Und was mich hier so richtig aufregt, dass sich keiner wirklich äußert..man wartet ewig auf eine Erklärung..ich sitze nicht die ganze Zeit hier und kann den sämlichen Verlauf vom Chat verfolgen..ich möchte wissen, bekomme ICH nun eine Entschädigung, oder bin ich durchgefallen?

8. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

meine id 45493828 ich möchte meine 200% hier läuft ja garnichts mehr richtig, ich bin enttäuscht und sauer, bald reicht es mir

9. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Hallo Fabrizio2001-

hab Dir noch mal die Info von Habaneri mitgebracht. Sie braucht Deine ID, um es prüfen zu lassen.

saubiest gefällt dies.
  10. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Es geht ja auch nicht darum den gesamt Verlauf im Auge zu behalten.
    Aber immer mal wieder in die OA´s zu schauen hilft da schon.
    Ich hab dir mal beide mitgebracht

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/problem-mit-käufen-über-paypal-12-04-2015.23731/
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/paypal-probleme-entschädigung.23951/

und wenn du jetzt noch dein ID angibst kann auch geprüft werden , warum du keinen Bonus bekommen hast

-robijn- gefällt dies.
  11. hasenohr

hasenohr Foren-Grünschnabel

Hier scheint ja gar nichts mehr zu funktionieren . Erst das Drama mit den TG ,die ich mir auch nur wegen dem EP Bonus über Paypal gekauft habe. Ja gut die habe ich dann einen Tag später erhalten, aber keinen EP Bonus und nun erhält man die Entschädigung auch nicht und keine Antwort vom Support. Macht weiter so , dann sind noch mehr Spieler weg.

12. Habaneri

Habaneri Guest

Noch einmal der Hinweis:

Es bekommen nicht alle User einen 200% Bonus, sondern nur die User, die während des Mega-EP Angebots in der Bank gekauft haben um den 100%-EP Bonus zu erhalten und diesen nicht gut geschrieben bekamen.

Die User die betroffen sind und heute die Entschädigung nicht erhalten haben müssen sich direkt an den Support wenden.

13. saubiest

Hallo Hasenohr
    Habaneri will sich drum kümmern,
    aber dafür braucht sie deine ID
    Ich hab dir mal die Kopie ihres Post´s mitgebracht

Edith: Habs grad gelesen dann eben an den Support wenden

Zitat Habaneri:
    Hallo zusammen,

bei wem wurde nun der Bonus überhaupt nicht verbucht? Bitte bedenkt das es nur die user betrifft die den Boni wegen dem Paymentproblem nicht erhalten haben.

Bitte teilt uns eure User ID mit damit wir es prüfen lassen können.

14. -Fabrizio2001-

-Fabrizio2001- Laufenlerner

Danke für die zwei Hinweise...die hatte ich schon durchgelesen...das es Probleme mit dem Kauf gibt, natürlich erst nach dem Kauf, sorry aber bis jetzt hatte ich noch nie Problem...das "nicht melden" war mehr auf die Zeit bezogen, welche vergeht, bis man was hört..
    Ich melde mich hier wirklich nicht oft und ich weiß auch nicht wann denau die Tuppgulden gebucht wurden , aber in der Zeit, in der man die Setzlinge hätte kaufen können, wurden die Tulpgulden nicht gebucht.
    User: -Fabrizio2001-Id: 19493117

-robijn- und hexiteufel gefällt dies.
  15. saubiest

Ich verstehe was du meinst
    Sicher ist es blöd ewig und drei Tage zu warten.
    Die Setzlinge hättest du dir aber nachbuchen lassen können

16. -claudi68-

-claudi68- Nachwuchs-Autor

WOW da hast du ja echt VIEL Geld ausgegeben. Ich wünsche dir, dass sich alles klären läßt.
    Schones WE

17. Pigwidgeon

Pigwidgeon Nachwuchs-Autor

Gerade hast du noch nach den IDs gefragt, damit geprüft werden kann. Nun heißt es, wir sollen uns direkt an den Support wenden. Und was sollen wir machen, wenn der Support - mal wieder !!! - nicht reagiert ???

Bötzjeschisserke und -robijn- gefällt dies.
  18. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

mir reicht es langsam, nichts haut mehr hin, habe extra lange pflanzen angebaut und.... nix passiert

achso meine ID 45493828 hätte ich beinahe vergessen- bitte mal abchecken habaneri

19. Habaneri

Habaneri Guest

Stimmt wer bereits den EP Bonus am Wochenende bekommen hat bekommt keine Entschädigung.

Bei Unstimmigkeiten kontaktiert bitte den Support.

20. Habaneri

Habaneri Guest

Ja Pigwidgeon, ich habe eure beiden IDs weiter gegeben und bekam als Rückmeldung das User, die betroffen sind sich beim Support melden sollen.