Paypal-Probleme

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by zonkx, May 22, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Aber nur bei dem Tulpgulden-Sofortkauf über diese Leiste. Da kann ich jede TG Menge per Paypal bezahlen.

BP gräbt sich dadurch wieder selber die Einnahmen ab. Die Leute wollen kaufen und per Paypal zahlen und es geht nicht. :music:

Kein Paypal, kein Geld für BP. So einfach.

2. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Naja, das ist mMn schon herumpoltern. Aber das ist natürlich nur meine subjektive Meinung! Aber eigentlich ist das auch egal, denn schließlich wollen wir gerne züchten und uns nicht gegenseitig anpoltern! :)

Wie schon gesagt, interessanterweise funktioniert der TG-Kauf über die Bank *seufzel*

eleysa01 likes this.
  3. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Ich habe geschrieben, daß Paypal nicht mehr als Zahlungsmethode zur Verfügung steht. Das bezog sich natürlich auf den SuFu-Verkauf, um den es hier geht.

eleysa01 likes this.
  4. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Das hat doch niemand behauptet?

5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

genauso ist es ...wir wollen uns nicht gegenseitig anpoltern .....LG

zonkx and Kräuterhexe0149 like this.
  6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Kräuterhexe0149.
    Mir ist bekannt das Paypal beim SF gar nicht vorhanden ist so wurde es auch weitergeleitet.

LG Gingereyes

eleysa01 and Kräuterhexe0149 like this.
  7. zitronengras

zitronengras Nachwuchs-Autor

Au jaaaaaaaaa!!!! Das ist eine super Idee und wäre eine gute Entschuldigung, bzw. Wiedergutmachung für den Paypal-Ausfall!!!! :D

Gingereyes???? Hm???? Nee oder? Da biste aber als Moderator schlecht informiert!!!! Ich habe bei Farmerama bisher immer und alles mit Paypal bezahlt!!!!

eleysa01 likes this.
  8. zonkx

Was soll das bitte für einen Sinn machen!?? :sleepy:

@Jule1967: Ich verstehe diese Aussage aber so, aber das war auch das letzte, was ich dazu schreibe, weil diese Diskussion mMn absolut sinnfrei ist.

9. eleysa01

Ich auch ....IMMER mit paypal bezahlt ....egal was ...LG

10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Bei den Tulpguldenpaketen in der Bank ist Paypal als Zahlungsmethode auch NICHT vorhanden!

Nicht nur bei den SF Paketen!

Bitte so weitergeben. Danke.

AnnesRanch, Bea-Nuss and eleysa01 like this.
  11. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zitronengras.

Es geht um die momentane Situation und nicht um die Generelle.

Ich bitte euch fair zu bleiben es nützt euch nichts, wenn Ihr euch gegenseitig verbal attackiert.

LG Gingereyes

AnnesRanch, eleysa01 and zonkx like this.
  12. zieselchen

zieselchen Laufenlerner

hi allen. Problem besteht immer noch. Wollte Tulpengulden kaufen über PayPal. Nicht gefunden. Eine andere Zahlmethode mag ich nicht. Dann werde ich halt sparen :p

Id: 11624022

eleysa01 and zitronengras like this.
  13. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ginger,
    gibts schon irgendeine Rückmeldung wegen PayPal?
    Ich würde auch gerne kaufen wollen und nur sehr ungern direkt über Bankdaten...
    Aber in der nächsten Viertelstunde steht die Zucht bei mir dann still - kein Superfutter mehr...:(

eleysa01 likes this.
  14. zitronengras

zitronengras Nachwuchs-Autor

Achso, hab ich falsch verstanden! Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeebe Paypal!!!! So schön praktisch!!!! (y)

15. eleysa01

Zonkx ...was meinst du damit welchen Sinn es machen soll....Kräuterhexe hat doch alles richtig geschrieben....verstehe dich nicht !

16. ulrike4

ulrike4 Fortgeschrittener

Hallo, aber bei mir ist auch über die Bank keine Zahlung mit PayPal möglich

eleysa01 likes this.
  17. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Es geht bei Tulpgulden kauf mit Pay Pal auch nicht.
    laracroft92

eleysa01 likes this.
  18. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Bei den TG-Paketen (über das + Symbol oben bei der TG-Anzeige) und den SF-Angeboten gibt es kein Paypal, in der Bank (Stadt) beim individuellen TG-Kauf wird mir Paypal angeboten.
    Edit sagt ob es auch funktioniert habe ich jetzt nicht getestet.

eleysa01 and zonkx like this.
  19. zonkx

Ich habe meine Paypal-Daten automatisch hinterlegt, irgendwann konnte man das mal anklicken, wenn ich jetzt in die Stadt gehe und dort auf die Bank klicke, dann erscheint ja diese Leiste, wo Du einstellen kannst, wie viel TG Du kaufen möchtest. Dort habe ich eben mal die kleinste TG-Summe gekauft, die möglich ist. Dort wurde ich dann gefragt ob ich die TG wirklich kaufen möchte. Als Zahlungsart war meine E-Mailadresse hinterlegt, die üblicherweise nur noch bei mir angezeigt wird, wenn ich was über Paypal bei BP kaufe, also funktioniert dort zumindest der TG-Kauf über PayPal. Wir reden nicht über das SuFu!

20. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Genau das wurde schon getestet. Aber für Pakete, egal ob TG oder SuFu gibt es kein Paypal mehr. Ist das jetzt klar genug für Dich?

eleysa01 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.