Paypal-Probleme

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by zonkx, May 22, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ihr Lieben ...bitte vorher durchlesen bevor ihr was schreibt...so wie Kräuterhexe und meine Wenigkeit gesagt haben : NIX GEHT MEHR !

2. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

Bei mir ist auch keine Zahlung über paypal möglich. habe viele Kommentare gelesen und es gibt immer noch keine Antwort von den Verantwortlichen , und das ist wohl Bigpoint und nicht paypal

eleysa01 likes this.
  3. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Doch, wenn Du 'einzelne' TG auf der Leiste kaufen willst, scheint das noch zu funktionieren, alles andere nicht. Reg Dich nicht auf.[​IMG]

eleysa01 likes this.
  4. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Ich habe versucht ulrike4 zu erklären, wo genau es noch mit PayPal funktioniert, nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du es so wusstest, dann ist das schön.

Im übrigen werde ich jetzt endgültig diese Diskussion von mir aus beenden, denn erstens gehört sie hier nicht hin und zweitens möchte ich mich mit Dir nicht streiten. :sleepy:

5. eleysa01

Kräuterhexe0149 likes this.
  6. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

OT: ooommmmmmmmm

Wie wäre es, wenn wir uns darauf einigen, daß es einfach Mist ist, wenn die SF-Pakete nicht über Paypal gekauft werden können?

7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die Frage bleibt aber doch, warum geht es beim Tulpgulden-Sofortkauf (Leiste in der Bank), aber nicht bei den SF und TG Paketen??

Das ist doch das merkwürdige daran. Da kann es ja nicht sein, das Paypal nicht mehr mit BP arbeiten will oder umgekehrt.

eleysa01 likes this.
  8. eleysa01

Find ich KLASSE ! lmw

Lunamarisa and zonkx like this.
  9. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Bin dabei! ;)

10. Kräuterhexe0149

Erinnerst Du Dich noch an die Einführung dieser Leiste? Da ging es ja nur mit einigen begrenzten Zahlarten, unter anderem mit Paypal. Villeicht haben sie das (mit Absicht) vergessen.

eleysa01 likes this.
  11. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Jau, die wollen jetzt unser Geld nicht mehr...xD

eleysa01 and Kräuterhexe0149 like this.
  12. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Sehr freundliche Antwort.
    Bei mir geht paypal auch nicht mehr und wenn das so bleibt, hat BP eben Pech. Wird nix mehr gekauft und irgendwann bleibt der Acker und die Ställe auch leer. Der Letzte macht das Licht aus. Es hat Spaß gemacht, aber abhängig bin ich von diesem Spiel nicht.
    Ein Rätsel ist mir allerdings, warum BP soetwas nicht mal vorher ankündigt. Nicht gerade fein.

eleysa01 and Kräuterhexe0149 like this.
  13. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Keine Ahnung.
    Nachdem ich mich eben in Unkosten gestürzt habe und 1,03 € geopfert habe kann ich zumindest bestätigen, daß die Zahlungsabwicklung über Paypal reibungslos funktioniert und mir satte 31 TG sofort gutgeschrieben wurden.

Wäre ja nicht das erste Mal, das was verbastelt wurde.
    Sarkasmus: Sonst wurde BP ja immer vorgeworfen, daß Zahlungsevents reibungslos funktionieren. Vielleicht möchte die Firma den Gegenbeweis antreten?

Ich hab keine Ahnung und warte mal auf eine erhellende Antwort.

14. eleysa01

Ganz ehrlich Nunuk , wie User haben uns doch alle lieb ... hier hat keiner etwas schlechtes gemeint oder gemacht...wir müssen warten...und da manche von uns zu viel Adrenalin gerade bekommen haben ( ich gehöre dazu ) ging es bischen gepfeffert zur Sache... ...ich könnte auch etwas zur geschäftl. Abwicklung schreiben etc. aber was solls ....es hilft eh nicht...wir sind die Leidtragenden ...thats all ;)in diesem Sinne ...GHUS FRABA :p

Nunuk, Kräuterhexe0149 and zonkx like this.
  15. Zappalot

Zappalot Foren-Grünschnabel

das mit der Verlängerung um den Zeit/Zahlungsausfall fände ich auch fair. Es geht schließlich auch um euer Geschäft, und um unseren Spass

eleysa01 and Gaby-Nuss like this.
  16. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Eigentlich ist doch klar, warum PAYPAL nicht mehr für SuFu klappt. PAYPAL verlangt Gebühren von BP. Und die möchte man (BP) sparen. Ist doch völlig legal, nur, eine offizielle Ankündigung wäre die bessere / ehrlichere Lösung gewesen. Aber in Indien gibt es wahrscheinlich kein PAYPAL.

eleysa01 likes this.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wären sie ja blöd. Denn so entgeht ihnen ja das Geld, was sie mit Paypal eingenommen hätten.

Aber wäre auch nicht das erste Mal... ;)

18. Kräuterhexe0149

Kreditkarten-Unternehmen verlangen auch Gebühren und die stehen noch für alle Käufe zur Verfügung
    Wer sagt, daß BP klug handelt?;)

eleysa01, Jule1967 and jackiblack like this.
  19. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Ich glaube eher an einen Fehler.
    PayPal hat vor 2 Tagen noch funktioniert und die PayPal Bezahlfunktion gab es auch noch in der Bank.

Wie funktioniert denn diese Sofortüberweisung?
    Steht bei mir jetzt an oberster Stelle, dort wo immer die PayPalfunktion stand.

20. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Tja, einige sitzen seit einiger Zeit auf ihr Sparschwein und die, die gerne noch Geld ausgeben würden, können es nicht xD
    Hat was von Selbstsabotage ;)

Thread Status:
Not open for further replies.