Paypal-Probleme

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by zonkx, May 22, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Dafür klappt das Bezahlen per Handy völlig problemlos. Was soll also der Stress ?

2. sonnenschein1950

sonnenschein1950 Nachwuchs-Autor

Toll aber viel bezahlen nicht mit Handy. Schlaumeier

Weilandi and eleysa01 like this.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

:)
    wo du Recht hast ...hast du Recht ...sonnenschein

4. sonnenschein1950

sonnenschein1950 Nachwuchs-Autor

Na stimmt doch. Schreib doch keine Nachricht hier rein wenn mich die Angelegenheit nicht betrifft.

eleysa01 and Lunamarisa like this.
  5. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Jepp.
    Wobei ich persönlich gut damit leben kann, wenn die Quartalszahlen noch schlechter werden als ohnehin schon.
    Aber für die Spieler, die den BBD gerne mitgemacht hätten ist es mehr als nur blöd.

Die Threaderöffnung ist nun schon drei Stunden her, und immer noch keine Info. Da fällt einem nichts mehr zu ein (und nein, das ist kein Vorwurf an die Mods!).

6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Gut zu wissen
    ... ich würde ja gaaaanz vielleicht mal wieder was kaufen ... abba wennse nicht wollen ... püüüh

7. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

OA ist da!

Schattenspinner and eleysa01 like this.
  8. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Ist WE und es ist Pfingsten, da ist wahrscheinlich selbst die Notbesatzung unterbesetzt. Allen, die dringend SF brauchen, drücke ich die Daumen, dass das alles noch klappt.

Und optimale Zuchtergebnisse wünsche ich!

9. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Euch allen einen schönen guten Abend,

leider funktioniert die Bezahlung mit PayPal noch immer nicht, die Technik ist aber bereits informiert worden, und setzt alles daran, dass der Fehler schnell gefunden und behoben wird.

Bitte habt ein wenig Geduld oder nutzt ein anderes Zahlungsmittel.

LG
    Kartoffel-Käfer

10. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Die ist aber für die Tonne.
    "Wir haben die Information erhalten, das PayPal als Zahlungsmittel zurzeit down ist."

Neeiiiin Paypal funktioniert in der Bank in der Stadt wunderbar, aber nicht beim Paketkauf.
    Vielleicht ist das aber wirklich den Sprachproblemen geschuldet.
    Aber wenigstens eine OA, auch wenn sie... hmja... mehr als mißverständlich ist.

Ein Hinweis, daß man TG per Paypal kaufen kann wenn... ach was, ich mach doch hier nicht den Unternehmensberater.

11. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Ja das stimmt schon. Ich hege hier auch gegen niemanden Groll. Aber mal ehrlich, das Spiel wird mit jeder Änderung schlechter. :wuerg:
    Da steht das Farmwheel bei mir an erster Stelle... oh kleine Korrektur, erst die Zahlungsweisen und dann dieses Farmdings.
    Es gibt bestimmt noch jede Menge was hier im Argen liegt, aber ich will mich darüber nicht aufregen.... es ist nur ein Spiel. Und wenn die Herrschaften von BP meinen, das geht alles so wie die das gestalten.... dann eben ohne meine Kohle. ;)
    LG Nunuk und schöne Pfingsten wünsche ich.

Bea-Nuss, eleysa01 and Weilandi like this.
  12. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Genau:
    Rosa Pferd auf grüner Wiese, Rosa Pferd auf grüner Wiese, Rosa Pferd auf grüner Wiese...

Nunuk, eleysa01 and Weilandi like this.
  13. Frosch1263

Frosch1263 Laufenlerner

Hallo,
    das kennen wir alles, es wird alles schnell behoben. Wer will denn hier Geld verdienen.
    Wir geben es nur aus ;-(((((
    Eine Entschuldigung ist ja wohl fällig und einen Bonus.
    Danke

eleysa01 likes this.
  14. nixe65

nixe65 Foren-Grünschnabel

nun noch mal für alle: können wir noch hoffen, dass paypal fürs sufu wieder angeboten wird, oder ist es generell nicht mehr möglich??

15. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ok Mist ohne SF-Pakete , aber wenn ihr nur zB 300 TG haben wollt ( also das TG Angebot für 9,99 ) wird euch auch in der Bank an der Leiste dafür 9,99 berechnet ( habe ich gerade getestet und mit paypal gezahlt , auch der Kater ist in meinem Inventar gelandet )

16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

...tuts auchn rosa Kerl mit Horn ?

17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

lach mich weg !!!:p

18. nixe65

nixe65 Foren-Grünschnabel

das mit den 300 TG geht bei mir auch nicht mit Paypal

19. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Nochmal ein "Hallo" in den Raum schmeiss,

ich möchte gern die Frage von Nixe kurz beantworten, ja, Ihr könnt noch hoffen, die Techniker sind informiert und arbeiten jetzt an dem Fehler, ich kann Euch natürlich nicht versprechen, ob es heute noch eine Lösung geben wird.

Sobald wir weitere Informationen bekommen, werdet Ihr natürlich sofort darüber informiert.

Bis dahin, weiter schönen Abend,

LG
    Kartoffel-Käfer

20. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Öh... nee.

eleysa01 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.