PayPal Probleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bea-Nuss gestartet, 17 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bea-Nuss

Bea-Nuss Fortgeschrittener

PayPal Probleme
    Heute morgen gab es eine OA das momentan nichts über PayPal bezahlt werden könnte.
    Nun hiess es anschliessend das Problem wäre behoben.
    Dies ist jedoch leider nicht der Fall.
    Habe soeben 300 TG über PayPal gekauft, das Geld wurde abgezogen die TG sind jedoch nicht gutgebucht.
    User Bea-Nuss
    ID 395 48 164
    Wäre nett wenn Ihr mal nachschauen könntet.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Bea-Nuss:)

Hast du dich denn einmal aus- und wieder neu eingeloggt? Manches Mal dauert es mit der Buchung auch etwas und da hilft es sich mal aus- und neu einzuloggen.

Nachtrag:
    Ich möchte dich einmal bitten, dass du direkt den Payment-Support anschreibst. Zu dem Formular gelangst du wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht dann folgendes:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.
    In dem Feld "Beschreibung" schilderst du dann dein Anliegen. Dann noch den dort eingeblendeten Code eingeben und abschicken. Antwort bekommst du dann auf deine hier im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen, ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2016
  3. Bea-Nuss

Bea-Nuss Fortgeschrittener

Hat sich erledigt die TG wurden heute gutgebucht.
    Lieben Dank für Deine Hilfe.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.