paypal

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von pesustria gestartet, 8 Juli 2025 um 09:57.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pesustria

pesustria Forenexperte

hallöchen in die runde,
    ich hab mal eine frage, es geht um das kaufen mit paypal.
    da steht jetzt unten...jetzt kaufen*
    beim * steht dann...* Ich stimme der sofortigen Durchführung des Vertrags zu und bestätige, dass ich hiermit mein Widerrufsrecht verliere. wie bekomme ich das wieder weg. kann mir hier jemand helfen. kann mich auch nicht erinnern, dass ich was eingestellt habe. wäre sehr dankbar dafür.

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Meinst du das hier rot eingerahmte in dem Screenshot:

also unten links in der Ecke? -
    Ich habe gerade mal verschiedene Zahlungsmethoden ausgewählt und da steht der unten links rot eingerahmte Hinweis immer

PayPal selber nutze ich nicht und muss gestehen, dass ich mich mit dieser Zahlungsmethode auch so gar nicht auskenne.
    Wenn ich im Spiel etwas käuflich erwerbe, dann entweder Mit Handyrechnung bezahlen oder Mit paysafecard bezahlen.

Letztere Zahlungsmethode habe ich erst heute angewendet und auch wie sonst eine Zahlungsbestätigung per E-Mail erhalten.
    Aus dieser zitiere ich einmal:
    Dort in der Zahlungsbestätigung per E-Mail steht ebenfalls dieser Hinweis. (siehe Besonderer Hinweis)

Vielleicht hast du ja noch in deinem E-Mail Postfach ältere Zahlungsbestätigungen und da,
    so vermute ich, dürfte der Hinweis auch drin stehen.

Ich würde jetzt einmal vermuten (!!!) dass dieser Hinweis da entweder schon länger geschrieben steht,
    wenn nicht sogar schon immer da gestanden hat.
    Muss aber gestehen, dass ich da noch nie so darauf geachtet habe, erst jetzt, als deine Frage aufgekommen ist.

RitchyHunter gefällt dies.
  3. pesustria

pesustria Forenexperte

danke erst mal für deine antwort...ja genau dort. aber auf der anderen seite wurde ich immer zu paypol weitergeleidet, jetzt steht da sofort kaufen. ich glaube ich werde mir auch wieder die paysafecarte kaufen. ich hab noch mal nachgeschaut, da steht 2 x die paypoloption. einmal kann ich sofort kaufen und beim anderen geht es über paypol rein. da muss ich jetzt aufpassen, damit ich immer das andere nehme. ist mir irgendwie neu. aber nochmal vielen dank, durch deinen anschupsen hab ich nochmal richtig geschaut, was mir am anfang nicht aufgefallen war.
    einen schönen tag noch.

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Ok, freut mich, dass ich helfen konnte :oops: - wobei wie gesagt, bei der Zahlungsmethode PayPal muss ich passen,
    da kann ich nix zu sagen - lediglich halt zu dem von dir angesprochenen Hinweis konnte ich meinen Senf dazugeben :oops:

Ich hätte oben auch noch versucht einen Nachtrag zu verfassen, brauche ich dann jetzt ja nicht mehr
    und kann das hier in diesem Beitrag schreiben.

Ich hatte nämlich im Forum gesucht, ob es evtl. wo noch Bilder von den Zahlungsmethoden gibt
    und ob dort auch dieser Hinweis zu lesen ist. 2 Beiträge mit Bildern, die noch sichtbar waren konnte ich finden:
    Zu dem
    kann ich nix schreiben - weil unwissend

Dir wünsche ich auf jeden Fall auch noch einen schönen Tag :)

RitchyHunter gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo pesustria,
    wenn dir bei PayPal angezeigt wird "jetzt sofort zahlen", dann hast du deine Zugangsdaten für PayPal im Spiel gespeichert. Sehen kannst du das, wenn du in den Shop gehst und dort auf den Button "Status & Kündigung" klickst. Dort ist dann unter "Meine Zahlungsdaten" der Eintrag "PayPal" mit den Daten eingetragen. Wenn du das nicht mehr möchtest, kannst du dann unten links auf "Lösche" klicken, dann wirst du beim Kauf wieder an PayPal weitergeletet. Pass aber auf, dass du nicht evt. Premium-Pakete auch mit löschst, die werden dann nach dem Ablauf nicht mehr automatisch verlängert.

upload_2025-7-8_13-0-25.png

6. pesustria

pesustria Forenexperte

vielen dank an die helferlein. da ich keine pakete habe, konnte ich die sofort bezahl option löschen. wer weiß wann ich das mal angeklickt habe. also nochmals dankeschön und einen schönen abend und später ein gut`s nächtle.

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Schön, dass wir dir weiter helfen konnten. Ist mir auch schon passiert, dass ich übersehen habe, das da ein Haken war. Ich wünsche noch eine schöne Woche und schließe hier wieder ab!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.