paypal

Discussion in 'Archiv Rest' started by elfriede, Sep 30, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

wenn ich mir premium am megaday mit paypal kaufe gilt das dann sofort oder gibt es da eine wartezeit bis dies gebucht wird?? wer hat erfahrung damit und kann mir die frage beatworten?? danke schon mal, elfi

2. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ändere schnell den zweiten Beitrag, ergänze den 1. ,mit Bearbeiten, Doppelpost sind nicht erlaubt. EBevor es einem Mod auffällt

LG

Edit: Bei Paypal wird sofort gebucht.
    Nochmal Edit: Du kannst den zweiten Beitrag löschen, und den 1. ergänzen :)

Last edited: Sep 30, 2014
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

danke lady, hab den 2. fix gelöscht.
    das ist gut zu wissen dann kann ich die 100% ohne wartezeit nutzen am samstag. habe mir für einen kauf ein paypalkonto einrichten müssen dann kann ich es auch hier auf der farm nutzen. muß allerdings immer über den googlebrowser rein, beim firefox geht gar nix mit bezahlen, da hängt sich das spiel auf obwohl ich extra alles geleert habe. lieb für die info, elfi

4. Hallo meine Lieben,

da die Frage ja beantwortet ist und nun problemlos eingekauft werden kann....

- thread closed -

lg
    Cassiopeia

Thread Status:
Not open for further replies.