PayPal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dieflotte gestartet, 29 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieflotte

dieflotte Laufenlerner

Hallo,
    versuche die ganze Zeit die Wolkenreihe zu kaufen, leider funktioniert die Zahlung per PayPal nicht. Liegt das bei Farmerama oder evtl. bei mir?
    LG dieflotte

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

was genau funzt denn nicht, bei mir gehts

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend dieflotte:)

wo genau "hängt" es denn bei dir? Ich selber nutze PayPal nicht, habe aber gerade so getan als ob, es öffnet sich folgendes Fenster:
    PayPal.jpg

Dort könnte ich nun alles Weitere eingeben, sofern ich ein PayPal Konto hätte. Kommst du denn bis dort hin? Oder geht es bei dir vorher schon nicht? Hast du es auch einmal mit einem anderen Browser versucht?

4. dieflotte

dieflotte Laufenlerner

Gebe ein, dass ich per PayPal zahlen möchte, gebe mein PayPal PW ein und dann erscheint einfach nur eine weiße Seite.
    Sonst hat es einwandfrei funktioniert. Habe es jetzt auch von zwei verschiedenen PC´s versucht und es klappt nicht :-(

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

mach mal die 1. Hilfe bei Fehlern, Cache und Flash leeren, hatte ich auch schonmal

6. Indista

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass due einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leerst, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung findest du <<hier>>

Wenn das auch nicht hilft, dann bitte versuche es auch einmal mit einem anderen Browser. Und melde dich danach dann wieder hier.

7. dieflotte

dieflotte Laufenlerner

Hallo, alles versucht, klappt leider trotzdem nicht.
    Vielleicht liegt es an kaspersky. Ich versuchs später noch mal.
    Danke für die Hilfe und schönen Abend noch.

8. Indista

Das könnte vielleicht sein, auch wenn ich davon ehrlich gesagt keine Ahnung habe :oops: Aber wo du das nun erwähnst, da ist mir etwas eingefallen und ich habe mich einmal auf die Suche gemacht und diesen Thread gefunden <<klick>> Wenn dir der Tipp, den die Userin dort in dem Thread gegeben hat, nicht helfen sollte und es später immer noch nicht funktioniert, dann setz dich bitte mit PayPal in Verbindung und frage dort einmal nach.:)

9. Julchen4747

Julchen4747 Nachwuchs-Autor

^schalte mal beim Kaspersky unter Einstellungen-Schtz-den Anti Banner aus. Bei mir lag es daran (seit Version 2017). Hinterher aber wieder einschalten.

Fr4ggl3 und Julia2346 gefällt dies.
  10. dieflotte

dieflotte Laufenlerner

Hallo, danke für den Tipp. Werde es später zu Hause versuchen. Habe mir die Wolkenreihe jetzt vom PC aus dem Büro gekauft (grins). Ich sage dann noch einmal Bescheid, ob es dann funktioniert.
    LG dieflotte

11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

da wir hier bei fehlern beim bezahlen sind...die habe ich mit paysafe, aber indirekt.
    wenn der bezahlvorgang abgeschlossen ist, verschwindet ja das fenster mit dem code nachdem ich auf bezahlen gegangen bin. dann dauert es einen mom und ich bekomme dann dieses gelbe fenster mit der transaktionnr. usw. diese kommt auch, wird aber überdenkt mit einem kl fenster in der eine fehler meldung erscheint und man das problem weiterleiten kann oder schliessen. klicke ich auf schliessen ist alles komplett weg, auch die seite dahinter. eigentlich schreib ich mir immer die transaktionnr auf, falss wirklich mal was schief geht. gebucht wurde bislang alles korrekt

12. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo keschy, das kommt vor wenn man ein einmalig zu erwerbendes Angebot kauft - hatte ich auch neulich. Du hast ja auch eine Bestätigungs-Mail für die Zahlung bekommen, da steht die Transaktions-Nr. auch drin.

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ok, dann werd ich mal drauf achten. danke

14. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Liegt definitiv an Kaspersky..Danke für den Tipp, hat gut funktioniert.

15. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Super das die Tips hier dir weiter helfen konnte - ein Dank an Julchen4747 für den Tip mit Kaspersky (hab ich mir für mich mal gleich notiert)
    Da die Frage des TE ja beantwortet ist, die Wolkenreihe auch gekauft werden konnte, wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.