Paypalzahlung zweimal abgebucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dragon__fly73 gestartet, 24 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragon__fly73

    Dragon__fly73 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich habe am 14.5. für meine zwei Farmen (Dragon__fly73 und Nighty73) für 9.99 Euro je 300 Tulpgulden gekauft. Die wurden am 17.5. von meinem Konto abgebucht und heute wurden nochmal zweimal 9.99 Euro abgebucht obwohl ich nur einmal gekauft habe. Finde das echt nicht in Ordnung und hoffe auf Rückerstattung oder wenigstens für beide Spielkonten die 300 Tulpgulden.
    Überlege wirklich nie wieder einen Cent in dieses Soiel zu stecken, bin ganz schön sauer!
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Dragon__fly73 :)

    da würde ich dich bitten, dass du einmal direkt den Payment-Support anschreibst.
    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum


    Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.
    Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

    Solltest du beim Ausfüllen des Kontaktformulars aufgrund der Pflichtfelder Probleme haben, so kannst du auch den "normalen" Support anschreiben und dort dein Anliegen schildern mit der Bitte um Weiterleitung an den Paymentsupport.

    Hier dann einfach bei Art der Anfrage [​IMG] z.B. Allgemeine Fragen auswählen. :)
     
  3. Dragon__fly73

    Dragon__fly73 Foren-Grünschnabel

    Dankeschön, hab ich gemacht
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und super, dass du den Payment-Support angeschrieben hast. Denn vom Forum aus lässt sich das leider nicht klären.
    Da du alles Weitere dann bitte direkt mit dem Payment-Support klärst, so schließe ich diesen Thread ab
    und ich wünsche dir einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.