PaySafe+Monats EH!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gripman7 gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Moin Moin.
    Habe gerade mit Bestürzung festgestellt das mir der vor ca 12Std bezahlte Monats EH nicht gebucht wurde.Bei einer Nachbarin auch nicht.Bei meinem Dad,Code zur selben Zeit auf gleicher Tanke gekauft ,hat es gefunz.
    Hab mich an PaySafe gewandt + die Info bekommen das das Geld an BP überwiesen wurde.
    Könnt Ihr Bitte mal nachschauen?
    Farm:Gripman7
    ID:34323102
    THX im voraus.

2. Shavi

Shavi Forenkommissar

Hol' die Flüstertüte raus, sonst geht dein Hilferuf unter.
    *mal hochschieben helf...

Nach 6 Stunden noch immer keine Antwort ist ja wirklich der Hammer!

Vielleicht wendest du dich an den Payment-Support.
    Den Link dazu habe ich leider nicht, aber du kannst, wenn du auf deiner Farm bist, ganz unten auf Support klicken und dann oben als erstes Paymentproblem auswählen.
    Dann geht ein neues Fenster auf, in dem deine Daten schon eingetragen sind und du kannst deinen Vorfall schildern.

Viel Glück.

Den Link zum Payment-Support sollten die "Mods" übrigens in der linken Hosentasche haben, die rechte ist ja schon von der "Ersten Hilfe" besetzt. *kopfschüttel....

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
    -robijn-, Gripman7 und duftziege gefällt dies.
  3. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

THX Shavi für Deine Hilfe.
    Bist Du ein Ü-Mod????Lms.;))
    Werde ich gleich mal versuchen.Hab bisher direkt bei "EINZAHLEN,bzw BEZAHLEN" direkt über Kartenguthaben abfragen geschaut.
    Melde mich später nochmal und THX für Deine Hilfe.
    VLG

4. Lumino

Lumino Guest

Hallo Gripman7,

hast Du bereits die Erste Hilfe durchgeführt? Wenn Dein Erntehelfer nicht starten möchte, wende Dich bitte einmal an den Payment-Support.

Liebe Grüße

5. Gamm-Manz

Gamm-Manz Junior Experte

Hallo, guten Tag,

ich habe soeben 1500 Tulpgulden gekauft und statt der Anzeige (+ 20%) habe ich nur 10 % gutgeschrieben bekommen.
    = 1650 Tulpgulden. Ich hätte sehr gerne, daß dies korrigiert wird.
    Auch bei unserer zweiten Farm das Gleiche.
    ID 9333853
    ID 9378101 Erika210844

6. Lumino

Lumino Guest

Hallo Gamm-Manz,

wendest Du Dich mit diesem Problem bitte an den Support.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.