Paysafe verhindert Zugriff auf meine Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Aresnet gestartet, 22 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Hilfe!!!:mad:

melde mich hier mit meiner Zweitfarm, bzw der Farm meines Mannes.

Auf meiner Hauptfarm - Hafersaeckchen ID 19131369
    kann ich mich zwar einloggen, aber dann geht nichts mehr.
    Nach Ausloggen oder auch neu starten kommt immer nur ein Layer von Paysafe.
    Ich kann aber nichts tun. :cry: wer kann mir helfen?:inlove:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Aresnet :)

bitte einmal den Browsercache leeren, den Browser schließen und ihn neu starten.
    Versuche es bitte auch einmal mit einem anderem Browser.
    Was es jetzt allerdings mit dem Layer von Paysafe auf sich hat :oops: da bin ich gerade auch überfragt.
    Ist es ein allgemeiner Layer? also Werbung, oder wirst du da direkt "angesprochen", weil du evtl. dort Kunde bist und ein Konto hast?

3. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Nein,ich werde dann sogar auf bigpoint weitergeleitet... leider alles auf englisch

4. Indista

Ok, dann würde ich dich bitten, dass du dich einmal direkt an den Support wendest und am Besten du schickst Screens davon mit.
    Zu den Screens, hier für dich einmal 2 Links:
    Den Link, bzw. die Links kannst du dann in das Kontaktformular mit einfügen.

5. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Das Problem besteht nur leider darin, das dieses Problem nur auf meiner Farm Hafersaeckchen besteht, ich es leider für aresnet nicht drucken kann. Ich weiss nicht weiter...

Vielleicht könntest Du ja mal auf meine Farm zugreifen und in der Bank alles löschen?

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2021
  6. Indista

Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht :oops: Du kannst dich doch mit deiner Hauptfarm einloggen
    und dann wenn die Anzeige kommt, machst du davon die Screens, verlinkst diese, wie in der FAQ beschrieben.
    Den Support kannst du mit deiner Hauptfarm doch auch anschreiben, oder nicht?
    Unterhalb des Farmrahmens, da gibt es doch auch den Button "Support"

da einfach drauf klicken.
    Das kann ich nicht, ich bin ja wie du auch nur eine Spielerin, die lediglich ein paar mehr Rechte hier im Forum hat.

7. Hafersaeckchen

Hafersaeckchen Fortgeschrittener

Ich habe es geschafft!!! Gott sei dank, dachte schon es geht nie mehr... aber so habe ich zumindest mal wieder Browserdaten gelöscht!
    Danke Dir!!!

8. Indista

:D super, das freut mich zu lesen [​IMG] Na dann wünsche ich dir für später eine gute Nacht :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.