Paysafe wird nicht angeboten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eva912 gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eva912

Eva912 Stammspieler

Hallo zusammen,

ich wollte gerade den Rest meiner PSC verbrauchen und passend dazu TG kaufen.
    Da die PSC nicht mehr 10,- € sondern einen ungeraden Betrag aufweist, muss ich die TG auf dem Schieberegler passend einstellen.
    Will ich dann kaufen - (die TG-Anzahl befindet sich dann schon im Warenkorb) - wird Paysafe gar nicht angeboten.
    Was ist das denn?
    Will BP mein Geld nicht - oder wie?
    Bin grad echt verblüfft und auch nen bissel ärgerlich. o_O-.-
    Payment-Support geht ja auch nicht, da es dort nur vorgegebene Problembeschreibungen gibt und keine davon auf o.a. Problem zutrifft.

Hat jemand - vllt sogar ein Mod - eine Idee, wie ich es nun doch schaffe mit der PSC passend TG zu kaufen?
    Wünsche allen einen schönen Abend und viel Erfolg beim Valentine-Event
    Eva

Schwalbentrost_GL und AnnesRanch gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Eva912,über den Regler kannst du nur Bezahlmethoden auswählen,bei denen deine Bankdaten hinterlegt werden.Wenn du einen Restbetrag auf der Karte hast,dann geht es nur mit einer 2.Karte um den Rest dann zu verbrauchen.Dann aber bei den normalen TG Paketen.

3. schafhirte2

schafhirte2 Fortgeschrittener

Diese Regelung finde ich sehr Konsumenten feindlich.
    Nachdem ich hier meine Bankdaten nicht hinterlegen möchte, habe ich schon einige Male nichts gekauft. Ist auch eine Form der Kaufentscheidung.

Schwalbentrost_GL, Eva912 und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Guest

Hallo schafhirte2,das mußt du natürlich auch nicht.Das ist am Regler halt ein besonders günstiges Angebot.Ansonsten gibt es ja immer noch die ganz normalen TG Pakete.

5. Eva912

Eva912 Stammspieler

Warum?
    Das ist ja bescheuert....

AnnesRanch gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

das ist vom Spielebetreiber halt so festgelegt, da es ein besonderes Angebot ist.

7. Eva912

Eva912 Stammspieler

Danke für Deine Antwort - bescheuert finde ich's trotzdem.
    Dann bleibt mein Geld eben bei mir

AnnesRanch gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.