Paysafe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von IlseWuensche1 gestartet, 9 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo zusammen...

habe gerade von einigen Paysafekarten das Restguthaben zusammen gerechnet, und bin auf 1.14 € gekommen, immerhin 34 TG, wollte die jetzt gerne einlösen, doch ich kann die mit Paysafe nicht bezahlen, komischerweiße die TG die ich heute vom Angebot gekauft habe, die konnte ich mit Paysafe bezahlen, da stimmt doch was nicht....

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, so weit ich weiß, konnte man in der Bank die einzelnen TG noch nie mit Paysafe bezahlen, weil dort die Bezahlmethode nicht vorgesehen ist. Die TG-Pakete hingegen funktionieren mit der Paysafekarte. Leider kann ich dir nicht beantworten, warum das so ist. Vermutlich liegt es daran, dass es vom Betreiber nicht vorgesehen wurde. Vielleicht kann ein Mod. oder Mitfarmer dazu noch eine Erklärung abgeben.;) LG tanto01

IlseWuensche1 gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo IlseWuensche1

das liest sich, als ob du versuchst 34 TG über den Balken zu kaufen. Dort kannst du nur mit hinterlegten Bankdaten kaufen.

IlseWuensche1 gefällt dies.
  4. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

danke Orleana, ja genau, wollte die über den Balken kaufen... ich heb mir die Karten auf, und löse sie dann ein, wenn ich mal wieder ein Angebotspaket kaufe...
    danke, du kannst gerne abschließen :)

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.