Paysafe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 16 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Sorry für Dumme Frage .
    Nur wer Verschenkt 250 Euro ????

    Möchtest du größere Zahlungen weiterhin sicher und einfach mit paysafecard tätigen?

    Dann registriere Dich jetzt kostenlos für my paysafecard – Dein persönliches Online-Zahlungskonto, das noch viele weitere Vorteile bietet:

    - höhere Zahlungslimits (kein Limit bei Status „Unlimited“).
    - ein Guthabensaldo anstelle einzelner PINs.
    - einfache Zahlungsabwicklung mit Benutzername und Passwort.
    - kein Bankkonto oder Kreditkarte erforderlich.
    - Zugang zur paysafecard Mastercard® (nur bei Status „Unlimited“).

    Nach Abschluss der Registrierung steigt das Zahlungslimit auf 250 EUR* im Monat. Um Zahlungen ohne Limit tätigen zu können, empfehlen wir die Registrierung für my paysafecard „Unlimited“.

    Quelle https://board-de.farmerama.com/threads/paysafe-ab-30-12-2019.94256/
    LG
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo hühnerheike

    Damit ist nicht gemeint, dass du die 250 Euro geschenkt bekommst, sondern, dass du dort im Monat 250 Euro aufladen und dann ausgeben kannst.
     
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Mrs_Maus !
    Aber fallst du es NICHT gesehen hast .
    Habe ich 2 Punkte Rot Markiert .
    Man Braucht KEIN Bankkonto o. Kreditkarte .
    Wenn ich mit Pepal bezahle brauche ich zwar bei BP kein Konto Angeben aber Bei Pepal .
    So wie steht in FAQ könnte man denken das man KEIN Konto Angeben muss .
    Wie soll sonst das Geld zum Paysafe Konto kommen ???
    LG
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    In dem du dir Paysafe Karten kaufst und den Code benutzt um das Geld von der Karte auf dein Paysafe Konto zu laden.
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Mrs_Maus !
    Danke
    Dann frage ich mich warum Konto .:music:
    Ob man 25 x 10 Euro Karte einlöst im Monat o. Kaufe 1x im Monat für 250 Euro Karte u. löse sie nach u. nach ein .xD:D
    Aber jeder wie es ihn Passt u. gefällt .;)
    Schönen Abend
    Machste bitte zu
    LG
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ganz genau, jeder wie er möchte ;)
    Auch dir einen schönen Abend gewünscht.

    Dann schnapp ich mir den Schlüssel und schliesse ab.
     
    hühnerheike gefällt dies.
  7. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hallo, leider ist der faden schon zu ...

    man hat ein limit von 50€

    bisher konnte ich mit zb. 2 paysafekarten a 10€ einen betrag von zb. 15€ ausgeben, indem ich die codes beider paysafekarten nacheinander eingegeben habe...

    bleibt das?

    wenn ich etwas für 65€ kaufen möchte (zb. diese superduper-pakete mit 3.000TG), dann geht das jetzt nicht mehr mit 3 paysafekarten a 25€? hab ich das richtig verstanden?

    deshalb bräuchte ich jetzt dieses my paysafecard“-Konto ... ?

    LG
     
  8. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Abend Schlumpfine-01 :)

    ich habe den von dir angesprochenen "Faden" noch einmal geöffnet und dich hierher verschoben.
    Muss dir aber gestehen, dass ich bei der Frage

    - bleibt es dabei, dass man bei Beträge / Zahlungen unter 50 € mehr als 1 paysafecard nutzen kann?

    selber noch einmal nachfragen möchte, um eine falsche Antwort zu vermeiden.

    Bei einem Betrag / einer Zahlung in Höhe von 65 €, so haben wir die Antwort darauf ja in der FAQ:
    Allerdings glaube ich, dass ich um diese Zeit keine Antwort mehr bekomme :oops: *los laufe*

    Doppelpost den ich später zusammenführen werde - erledigt

    Nachtrag
    falsch geglaubt :) Also
    das bleibt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2019
  9. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Wenn ich mir wie immer ne 50€ Paysafe kaufe und nutze, brauche ich mich bei Paysafe nicht anzumelden und wenn ich am Tag 2 Karten je 50€ nutze auch nicht. Habe ich das so richtig verstanden?
     
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ja, du kannst nur nicht mehr einen beitrag über 50€ mit paysafe karten bezahlen
     
  11. _keks007_

    _keks007_ Forenhalbgott

    habe ich das richtig verstande das ich mir kein große paket tp kaufen kann/darf ???
    (dafür das bp gerne unser geld haben möchte ist das aber der falsche weg )
     
  12. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Ich habe die Preise nun nicht im Kopf, weiß also nicht wie teuer das große Paket kommt :oops:

    wenn das Paket also über 50 EUR kommt, so braucht man ein "my paysafecard"-Konto, über das der Kauf dann getätigt werden kann.
     
  13. antartica69

    antartica69 Boardanalytiker

    Die wollen wahrscheinlich nur Daten sammeln zum weiter verkaufen.
    Wenn ich mehr wie 50 € ausgeben möchte ist das doch meine Sache.
    Worin liegt da der Sinn ?
    Ich lege so ein Konto garantiert nicht an !
     
  14. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    So, ich denke hier dürften dann jetzt alle Fragen geklärt sein.
    Wo der Sinn darin liegt? Vielleicht könnte man da mal Tante G. befragen :oops:
    Zum Glück wird man hier weder zum Kauf "gezwungen" noch dazu sich so ein Konto anzulegen. Dies ist jedem selber überlassen.
    Ich für meinen Teil habe als Zahlungsmethoden bisher Handy also SMS genutzt, sowie auch schon ab und an die paysafecard.
    Wenn ich mir überlege, was ich bisher sei es über SMS oder paysafecard erworben habe, so kann ich für mich sagen:
    Bei den Beträgen bedarf es kein Konto. Es waren bisher "Kleinbeträge", natürlich "läppern" die sich, wenn man all die Käufe in den Monaten / Jahren aufaddiert, aber es bleibt (zumindest bei mir :oops:) im Rahmen. Denn so gerne ich auch dieses Onlinespiel spiele, im RL kann ich mein Geld besser "anlegen" bzw. für Wichtigeres ausgeben.

    Da der Schlüssel ja noch im Schloss steckt, brauche ich diesen nur umzudrehen. Einen schönen Tag wünsche ich euch. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.