Paysafecard bei Tulpgulden- Sofortkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schubine6 gestartet, 6 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schubine6

Schubine6 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    hab grad das Problem, dass ich keine Tulpgulden mit Paysafe kaufen kann. Bekomme beim Sofortkauf die Bezahlmöglichkeit "Paysafe" nicht angezeigt. Bei Paketen zeigt er mir die Option.
    Kann ich da irgendwas tun ? Würde die Paysafecar gern komplett "leer" machen und kein Paket kaufen.
    Danke
    Schubine6

Id: 38424331

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schubine6 :)

Du meinst den Regler dort, also wo man selber bestimmen kann, wie viele Tulpgulden man kaufen möchte. Man kann dort nur zwischen Zahlarten wählen, bei denen Kontodaten hinterlegt sind:( Ich weiß ja nun nicht, wie viel Geld sich noch auf deiner Paysafecard befindet, aber es gibt ja z.B. auch für 1,99 TG zu kaufen, also das kleine Paket dort mit 50 TGs.

3. Schubine6

Schubine6 Laufenlerner

Hallo Indista,
    danke für die schnelle Antwort. Dann kauf ich Pakete - wollte nur wissen woran es liegt, dass ich bei dem Regler die Paysafecard nicht nutzen kann. Eigentlich komisch - aber egal :) Hatte erst Angst das Paysafecard als Zahlungsmethode angeschafft wurde, aber dann kann ich den Restbetrag immer noch irgendwann nutzen.
    Schönen sonnigen Abend

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. Dir wünsche ich auch noch einen schönen sonnigen Abend und hier schließe ich dann auch einmal. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.