Paysafecard

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Homunculus55 gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Hallo,
    ich habe eine paysafecard über 5 € von einer Fan-Seite gewonnen. Diese wollte ich nun einlösen zusammen mit einer gekauften über 10 €, um auf die 15 € für das 200er Farmwheelpaket zu kommen.
    Ich bekomme die Meldung: "PIN falsch, es können nur in Deutschland gekaufte Karten verwendet werden" (sinngemäß)
    Wenn ich oben rechts "Choose country" stehen lasse, kommt die Meldung, das Karten aus zwei Ländern nicht kombiniert werden können.
    Was nun???

2. ronta56

ronta56 Laufenlerner

das ist so, ich brauch auch nur paysafe. ist ne gute Sache, aber eben 2 verschiedene länder geht nicht.

3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hm, in diesem Fall musst Du Dich an Paysafe wenden. Die koennen Dir weiterhelfen in dem Falle. Es geht hier um eine Bezahlungsform, die nicht von BigPoint ausgeht, also externer Zahlungsverkehr.

Schau mal bitte auf Deine Paysafekarte, da muss eine Telefonnummer stehen, die Du anrufen kannst bei Problemen. :)

Viel Glueck gewuenscht

medea, 96bauerntrampel96 und 9140denise gefällt dies.
  4. Homunculus55

OK, danke, dann versuche ich es dort mal.
    Und ich denke, das kann hier geschlossen werden, es sei denn, ich soll meinen Erfolg dort hier mitteilen?

5. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Homunculus55,

gerne kannst du die User, die hier geholfen haben,weiter informieren.

saubiest und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Homunculus55

Ich hatte bereits gestern Abend Erfolg:

Ein Anruf bei der kostenlosen sehr freundlichen und kompetenten Hotline von Paysafecard, Nummer stand auf der Quittung für die gekaufte Card, ergab:
    Ich bekam eine Referenznummer, unter der ich per E-Mail einen Screenshot schicken sollte von der E-Mail, mit der ich die geschenkte Karte bekommen hatte.
    Bereits heute Morgen hatte ich eine Antwort mit einer neuen Nummer, mit der ich problemlos die gekaufte kombinieren konnte.
    Vielen Dank nochmal für den Tipp (hätte ich auch selbst drauf kommen können, schäm).

Anschreiben des Bigpoint-Payment-Supports war allerdings mehr als frustrierend: Ich konnte mein Problem nicht einfach mit Worten schildern, sondern nur eine Auswahl treffen aus möglichen vorgegebenen Fehlern. Daraufhin bekam ich eine E-Mail mit einem Link und enem Passwwort, wo eine Antwort stehen sollte. Die Anmeldung dort erfolgte aber nicht, auch nicht warum, nur Leeren des Passwortfeldes nach "Senden". Auch das peinlich für Bp. Ist mir aber jetzt sowas von wurscht, ist halt Bigpoint.

Euch allen alles Gute
    H...55

-robijn- gefällt dies.
  7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Super das es geklappt hat und es freut mich das es eine schnelle Loesung gegeben hat. :) Schoen zu hoeren, Danke Dir :)

8. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Homunculus55,

super das es doch eine Lösung gegeben hat. Danke für deine Rückmeldung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.