Paysafecard

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mariellchen87 gestartet, 23 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Hallo zusammen,

habe eine Paysafecard....aber leider keine Ahnung wie ich die aktivieren kann, bzw. was ich machen muss:oops:

Gibt es dazu eine FAQ? Oder kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
    Würde gern heute noch aufladen, damit ich morgen beim Shopsale zugreifen kann ;)xD

Vielen Dank im Voraus :)

2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Tulpguldenpaket in der Bank kaufen...
    Bezahlmethode " paysafe card " anklicken.
    Es öffnet sich ein Fenster. Dort kannst Du den Code ( 12 stellig ) eineben ( ohne Bindestriche ).
    AGBs akzeptieren.
    Dann kommt ..." Einkauf abgeschlossen "...
    Und nach aktualisieren erscheint " Dir wurden XXX TG gutgeschrieben ". Fertig.

LG ekazip

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Mariellchen87, die Paysafecarte hat ein Guthaben, je nach dem für welchen Betrag Du sie gekauft hast. Wie viel da noch drauf ist, kannst Du auf der Sete von Paysafe erfahren. Dort kannst Du zur Kontrolle die Nummer eingeben.
    Wenn Du morgen kaufen willst, dann klickst du bei Bezahlmethode einfach Paysafe an und gibst die Nummer der Karte in dem Fenster welches sich öffnet ein.

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Dabei muß man noch beachten, das Paysafe dabei ein Popup öffnet. Somit muß in einer eventuellen Sicherheitssoftware sichergestellt werden, das für Farmerama Popups erlaubt sind.

:)

Mariellchen87 gefällt dies.
  5. Mariellchen87

Super! Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
    Ich probiere es morgen mal aus...vielen Dank! :D

Oberschnatter gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Mariellchen87:)

Ich gehe recht in der Annahme, dass deine Frage beantwortet ist? Oder soll ich hier lieber noch offen lassen und du meldest dich dann morgen einfach noch einmal hier, und gibst uns Rückmeldung, ob es geklappt hat?

7. Mariellchen87

Das wäre nett. Dann könnte ich je nachdem hier nochmal fragen wenn ich es doch nicht verstanden hab:oops:

8. Indista

Oki, dann machen wir das so :) Und wenn es geklappt hat, meldest dich dann bitte auch:)

9. Mariellchen87

Hallo Indista,

vielen Dank für die Hilfe...und auch für`s Thema offen lassen.

Es hat alles problemlos geklappt....(ist ja wirklich sehr einfach einzulösen;))

Vielen Dank nochmal...du kannst jetzt endlich den Schlüssel drehen Indista =)

LG

10. Indista

Hallo Mariellchen87:)

Lieben Dank dir für deine Rückmeldung und es freut mich, dass alles problemlos geklappt hat:) Dann drehe ich hier einmal den Schlüssel und wünsche dir noch einen schönen Karfreitag und überhaupt ein schönes langes Osterwochenende. :)

Mariellchen87 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.