paysafecard

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von susi4791 gestartet, 25 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo
    ich wollte heute mir das super paket kaufen
    farmerama-tycoon-paket mit einer paysafecard,da sind 100 euro
    drauf,aber leider geht das nicht das paket kostet 79,99 also müsste das
    doch akzeptiert werden.habe immer mit paysafecard bezahlt wieso jetz nicht mehr?
    meine ID:24262151
    susi4791

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo susi4791 :)

dann hast du wohl die Offizielle Ankündigung "Änderung Zahlungslimit Paysafecard ab 30.12.2019" nicht gelesen, hier für dich einmal der Link zur Offiziellen Ankündigung: https://board-de.farmerama.com/threads/Änderung-zahlungslimit-paysafecard-ab-30-12-2019.94257/#post-4328714

Dort findest du auch den Link zum Payment-Bereich, wo nähere Informationen nachgelesen werden können, wie
    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)

3. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo Indista
    danke für deine schnelle antwort,da ich pc mässig nicht so gut bin
    und ich nicht wüsste wie ich mein ausweis-bild drauf bekomme
    haben sich die käufe für mich bei farmerama erledigt.
    die ankündigung hab ich dann leider verpasst fand die bezahlung
    mit der paysafecard immer gut und problemlos.
    naja dann kann ich ab jetz sparen.wünsche noch ein schönes WE
    susi4791

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das tut mir leid zu lesen :(
    Ich selber nutze bei Käufen auch entweder die paysafecard oder tätige die Zahlung via Handy (SMS / TAN)
    Allerdings bin ich von dieser Änderung dahingehend nicht betroffen, weil ich keine Käufe über 50 € tätige :oops:
    Vielleicht findet sich ja in Zukunft ein anderes, supertolles Angebot für weniger Geld auf deinem Account "ein", so dass du dieses dann auch mit einer paysafecard tätigen kannst. Es gibt ja immer mal wieder Sparaktionen, Sonderangebote, etc., für unter 50 Euro.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ebenfalls ein schönes Wochenende :inlove: und schließe hier dann ab.

Nachtrag:
    Evtl. kennst du ja jemanden in deinem Familien-/ Freundeskreis, der dir helfen könnte bei einer Registrierung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.