Pekannussbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NicciundLucas gestartet, 23 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Hallöchen. Mir ist eben aufgefallen,das meine 2 fertigen Pekannussbäume nicht automatisch geerntet wurden (alle anderen wurden es). Auch mit dem Erntehelfer ging es nicht. Die müssen wohl mit Hand geerntet werden??? Das hab ich gemacht und das hatte dann auch geklappt.

2. KaroSe1

KaroSe1 Laufenlerner

Ich habe vor ein paar Minuten extra eine Kürbismarmelade gesetzt und dann meine Eventpflanzen geentet. Ich hatte dann über 900 und wollte in der Mühle mahlen...das ging nicht und nun sind fast 400 Pflanzen weg... wieso denn das und wie bekomm ich die wieder.... :-(

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Liegt wahrscheinlich an den WA

Edit hat grad getestet, ist bei mir auch so, Zutaten abgezogen aber Mühle läuft nicht

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hattest du die Kürbismarmelade auch wirklich vor der Ernte in den Diamant-Slot gesetzt ?

Du weisst schon, dass die KB nur +1 Stück produziert ... (sorry)

Limette

5. KaroSe1

KaroSe1 Laufenlerner

ja hab ich vorher gesetzt ...und ich hatte im Inventar über 900 Pflanzen.... und dann ging erst die Mühle nicht und dann waren die Pflanzen weg....

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo KaroSe1, schreibdeswegen doch bitte einmal den Support an. Den Link findest Du unter Deinem Farmrahmen, da auf Support klicken.

Hallo NicciundLucas, meine Bäume wurden vorhin ganz normal durch die ABE geerntet. Achte doch bitte bei der nächsten Ernte noch einmal darauf.

7. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Das hat nix mit meinem Thema zu tun ;)

Wie gesagt,es ging nicht mit dem EH oder durch die ABE..bin auf wilde wiese und alle Bäume wurden automatisch geerntet,ausser der Pekanussbaum...hab dann Eh genommen und ging auch nicht.

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen NicciundLucas:)

wie meine Kollegin schon geschrieben hat
    sollten die Bäumchen dann wieder nicht automatisch geerntet werden, so melde dich bitte mit Angabe deiner ID hier. ;)
    Hier schließe ich dann erst einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.