Pelikan und Walross falsch sortiert auf dem Marktplatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 17 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Hallo zusammen,

da ich nicht weiß, wie man per Meldebutton was meldet, schreibe ich es hier.

Wie im Titel erwähnt. Habe beim Markt "Nach Level" eingestellt, und bislang tauchten die beiden auf der ersten Marktseite als erstes auf; nun nicht mehr. Sie sind allerdings noch nach Suchbegriff auffindbar.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo dummydummy :)

bist du dir sicher, dass die beiden falsch einsortiert sind?
    Denn wie ich eben gesehen habe, beide ab Level 3:
    [​IMG] [​IMG]

und wenn ich bei mir auf dem Markt nach Level sortiere, fängt es dort mit den Tieren ab Level 2 an.
    Nach den Level 2 Tieren erscheinen bei mir dann auch Pelikan und Walross.

3. dummydummy

Jepp. Guck ...
    So sieht meine erste Marktseite aus - nach Level sortiert.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo dummydummy

ich selbst bin eher selten auf dem Markt. Aber wie meine Kollegin schon schrieb und wie auch dein Screen zeigt, werden bei der Level-Sortierung erst die Tiere mit Level 2 und dann erst die Tiere mit Level 3 angezeigt. Innerhalb der jeweiligen Level geht es dann nach Alphabet so wie es aussieht.

Da Pelikan und Walross Level 3 Tiere sind, kommen sie erst nach den Level 2 Tieren, wie Dachs und Fuchs. Das ist also korrekt. Wenn es vorher anders war, dann war das falsch.

5. dummydummy

So sah die Reihenfolge der ersten Marktseite bis vor eingen Stunden aus, von links nach rechts ...
    Obereier Reihe: Pelikan, Dachs, Fuchs, Hahn
    Untere Reihe: Walross, Eisvogel, Gürteltier, Hirsch

Huhn und Igel waren auf Seite 2.
    Nööh, das ist nicht korrekt. Denn dort tauchen sie weder jetzt noch vorher auf. Sie sind aktuell gar nicht sortiert - nur Via Suchfunktion auffindbar.

Edit: Ich bin den Markt komplett mit den Pfeilen durchgescrollt - sie sind nicht da.

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2024
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es wird nicht nur nach Level sortiert, sondern auch nach dem Alphabet.. ich hab normal auf A-Z stehen und jetzt auf Level umgestellt... da ist der Pelikan vor dem Pony und das Walross nach dem Stachelschwein.. dann kommt der Wels und es geht mit Hase, Ziege und Co. weiter... das ist mir schon öfter aufgefallen, dass die erste "Sortierung" bleibt wenn umgestellt wird... im Dekoinventar ist das ähnlich.

7. ~Orleana~

mag sein, aber Pelikan und Walross sind nun mal Level 3 und gehören bei der Level-Sortierung damit nicht auf Seite 1

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Was mir einfällt... könnte es evtl sein, dass du noch das Bild von der Einführung ins Spiel im Kopf hast? :oops:
    Weil dann stehen die neuen Tier gleich vorne auf der ersten Seite.. und nach den nächsten neuen wandern sie immer weiter nach hinten an ihre "richtigen" Plätze.. hab ich festgestellt.

9. dummydummy

Nach A-Z sind sie da. Na ja, wenn es vorher ein Fehler war, fand ich den Fehler besser.
    Nööh. Was ich im Kopf habe, war vor rund 2 Stunden so sichtbar. Habe auch, nachdem ich die "neue" Sortierung sah, den Browser refresht.

10. ~Orleana~

dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.