pelikan

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von .prahler. gestartet, 5 Januar 2026 um 09:10.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

mein pelikan ist nicht da ist mir erst heute aufgefallen ist nicht in meiner tierliste
    id ^19653600

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du ihn evtl. aufgestellt ? In einer Menagerie ? Oder beim G&T vertauscht

3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Meinst du mit Tierliste deinen Scheunenbestand? Wenn der Pelikan in der Scheune nicht aufgeführt wird, dann hast du keine.

4. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

habe nicht getauscht o.verschenk hatte ihn abgerissen wegenfuttermangel habe über 250 tiere in der scheune er ist nicht in meiner
    liste gelandet will ihn zurück

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .prahler.,
    ich hab mal beim Support nachgefragt. sobald ich Antwort habe, melde ich mich

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dann warten wir mal ab

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Stimmt, du hast ihn laut Support weder getauscht noch verschenkt, sondern auf der Waldlichtung schon wieder aufgestellt.

reiny gefällt dies.