Penelope-Ei und WL Ostern 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 21 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen Moderatoren,

ich habe eben gerade das Penelope-Ei geerntet, welches nun das Haustier ist. Die WL Ostern 2015 ist aktiv. Eigentlich hätte die Zeit des nun geschlüpften Haustieres statt 24 Stunden, nun 22:48 Stunden sein müssen. Die Zeit wurde allerdings nicht verkürzt. Es blieb bei den 24 Stunden.

Erst nach Abriß und wieder Aufstellen zeigte sich die korrekte Zeit. Beim Bestücken des Haustieres mit den Upgrades zeigte sich ebenfalls die korrekt verkürzte Zeit.

Bleibt die Tatsache, das die Ostern-2015-WL beim Ernten des Penelope-Ei nicht wirkt. Wer es nicht weiß, oder keine Upgrades besitzt, hat Pech gehabt.

Wollt's nur sagen. Was draus gemacht wird, nunja ... *abwink*

Schlüssel liegt bei und schönen Donnerstag gewünscht.

:)

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter :)

bei deinem Beitrag hat etwas geklingelt bei mir und siehe da, bei der >>Albinovampirhöhle<< verhält es sich genauso.
    Dies auch nur mal so zur Info für dich (und alle hier mitlesenden Farmer/innen)
    *mit wink* Ich gebe deinen Beitrag aber einmal so weiter, was daraus gemacht wird, sorry, das entzieht sich meiner Kenntnis.
    Oki doki, Schlüsselchen *schnapp* und dir ebenfalls einen schönen Donnerstag wünsche. :)

CharlyJoe und Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.