Permanent Bann Ingame

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Jaquinor, May 9, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jaquinor

Jaquinor Foren-Grünschnabel

Trotz massenhaften verschicken von wertvollen Geschenken(teure HWPs), also dem verstoßen gegen BigPoint Regel 4.3 ist es mir nicht gelungen einen Perm. Bann zu erzwingen.
    Damit ist der Test leider fehlgeschlagen, da hätte ich mehr konsequentes Verhalten seitens des Spielbetreibers gewünscht und hoffe das sie diesem wenigstens noch im Nachhinein nachgehen.

Auf ein faires Spiel in der Zukunft!

MfG Jaquinor

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jaquinor

das Verschicken von Geschenken von einem Account zum anderen Account, ist laut Spielregeln dann nicht erlaubt, wenn beide Accounts demselben User gehören. Nachbarn oder Freunden etwas zu schicken (auch teure HWP) ist erlaubt.
    Hier auch einmal die Spielregeln

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/17-06-2014-allgemeine-bigpoint-spielregeln.14039/

3. Jaquinor

Cool, es ist erlaubt andere Leute zu pushen, sofern ich selber daraus keinen Vorteil ziehe.
    Kann mich gern für andere Spieler anbieten anscheint -.-

4. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Was ist daran denn falsch? Also z.B. Neulinge mit HWP zu unterstützen, oder beim g&t mit diversen Bäumen, Ställen etc. die man sonst gar nicht mehr bekommt?
    Oder sich selber von mir aus 20 Schwäne oder Steik oder sonstwas zu ertauschen? Sehe da jetzt nichts das unfair wäre oder so. Weil ich denke mal bei der Menge dessen was ich haben darf sind ja keine Grenzen gesetzt, also ob ich nun 2 Howies z.B. habe auf meiner Farm, oder mir 25 ertauscht habe von verschiedenen Usern, ist völlig egal und hat auch nichts mit pushing zu tun, da ich meine Farm doch gestalten darf wie ich möchte. Und da gehört eben auch zu das ich, wenn ich das möchte, meine Farm mit Howies Pflastern dürfte oder mit diversen Items oder oder oder... ;):)

5. Jaquinor

Wie soll ich es sonst schaffen einen perm. Bann zu erzwingen....

6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... das geht viel einfacher ... klick aufs rote Kreuz , lösch den Link aus deinen Favoriten ... und gut ists

... mir ist nicht klar , was der Faden bewirken soll ? ...

7. Jaquinor

Zufriedenheit...
    Nur erreichbar durch Zerstörung eigener erreichter Dinge.

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jaquinor

du kannst den Support anschreiben und um Löschung deiner Farm bitten.

Da hier die Frage beantwortet ist, wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

asmodina58 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.