persönlich @ Toontje2

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by gehocom, Apr 10, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo Toontje2,
    ich spreche dich jetzt hier als Teamleiter an.
    Ich habe gestern und heute bei den technischen Fragen mehrere Thread zum aktuellen Bugfix der Mühle eröffnet, dabei handelt es sich nicht um die allgemeine Verärgerung wegen der Veränderung der Berechnung der Futterproduktion, sondern um angeblich gefixte Probleme.
    Leider hat sich bisher kein Mod dieser Themen angenommen, dabei wäre es ein leichtes gewesen diese Threads incl. enthaltener screenshots an die Technik weiter zu leiten.
    Daher hatte ich heute hier die Frage gestellt welcher Mod aktuell anwesend ist. Dieser Thraed wurde von habaneri mit dem Kommentar ich solle mit solchen Threads nicht das Forum belasten und es würden erst ältere Threads bearbeitet werden geschlossen. Wieso wurde mein aktuellster Thread bearbeitet und meine älteren nicht, da widerspricht sich habaneri selbst mit ihren Handlungen.
    Kannst Du als Teamleiter bitte darauf Einfluss nehmen das die Fragen nach Prioritäten bearbeitet werden. Nach meiner Meinung ist das Mühlenthema brisant genug um obere Priorität zu haben.
    Weiterhin wäre es sinnvoll, auch in Hinsicht auf die derzeitig dezimierte Anzahl der Mods, eine Art Dienstplan zu veröffentlichen wo zu Themengruppen die zeitliche Anwesenheit einzelner Mods dargelegt wird.
    LG
    gehocom

Eine Bitte an alle Spieler:
    Hier bitte keine weiteren Kommentare.

2. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo gehocom,

ich leite deinen Thread gerne an Toontje2 weiter.

damit er einen schnelleren Überblick hat habe ich unsere Post als Zitat mit rüber geholt.

Bitte bedenke immer das wir uns leider nicht zerteilen können und ein Mod nicht 2 Bereiche zeitgleich erledigen kann. Genau das habe ich dir auch versucht zu erklären. Für jeden User sind die gestellten Fragen wichtig :)

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@Habaneri

Dieser Thread hat Überlänge:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-teamauflösung.22687/page-279

Kannst du bitte zu diesem Thema einen neuen Thread Teil 3 eröffnen und anpinnen bitte? Und Teil 2 bitte noch nicht ins Archiv versenken, sondern noch stehen lassen...

Habe mich hier jetzt reingeklinkt, da ich nicht noch einen Thread eröffnen wollte. Danke.

Edit: ich fühle mich ignoriert -.- Boäh und sich wundern, wenn man nicht mehr freundlich schreibt...dat stinkt mir gewaltig...

Last edited: Apr 10, 2015
  4. Toontje2

Toontje2 Guest

Die Themen zur Mühle wurden gelesen und entsprechend an das Team weitergeleitet. Wir warten derzeit noch auf eine Antwort. Bitte habe dafür Verständnis.

LG

5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Hallo, Toontje2 - auch wenn es hier OT ist, aber kannst Du bitte die obige Bitte von little-nici weitergeben. Dankeschön

-Fridolina-55 likes this.
  6. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

und was is mit den ganzen anderen offenen Fragen im Forum?
    tut sich da noch was??

Wo man Sie gerade mal kurzfristig online sieht??

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Soll ich einen neuen Thread eröffnen, damit man hier von euch Ü-Mods nicht ignoriert wird?-.- Ich habe kein Verständnis mehr...so eine miese Moderation ist mir mein Lebtag nicht untergekommen....:mad:
    Ein kurzen ok, wird erledigt, wäre nett gewesen...denn Herr Team-Leader, du warst doch hier anwesend...Wo ist das Kopfschüttelschaf.....hülfe..... moooogli.......

Meine Bitte war freundlich formuliert, sogar mit Bitte und Danke und mir fehlen hier langsam echt die Worte...und chinesisch habe ich ja wohl nicht geschrieben....
    Als Team-Leader wirst du sicherlich einen Thread schließen und einen neuen zum Thema eröffnen können...Traurig genug, dass man schon darauf hinweisen muss, dass der Thread mit über 500 Beiträgen...ach nee mit über 600 Beiträgen..... über die Mindestanzahl von Beiträgen in einem Thread liegt...:oops:

8. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

ich denk dei Grenze liegt bei 5000 statt der bisherigen 10.000 im alten Forum...
    oder ne Null vergessen... ach hier laufen ja spartanisch antwortetende rum

9. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich fürchte, es wurde schlicht gar nicht zu Ende gelesen...

Claudia-Isabelle and 9140denise like this.
  10. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    nun haben meine Darlegungen wohl doch noch den richtigen Weg gefunden, leider mit großer Zeitverzögerung, so dass bei den Programmierern ein ganzer Arbeitstag verloren gegangen ist und sich die Spieler über Wochenende weiter mit den Problemen rumärgern müssen.
    Den Mitspielern, die versucht haben andere Probleme mit in diesen Thread einzubringen mache ich wenig Hoffnung auf Beantwortung. Ich hatte persönlich an den Teamleiter geschrieben und euch gebeten weitere Kommentare zu unterlassen. Ich denke habaneri wird euch in den angesprochenen Themen antworten und hier auch abschließen.
    LG
    gehocom

-Maverick72- likes this.
  11. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Little-nici,

sicherlich hat der Thread Überlänge aber ich möchte ihn nicht zerpflücken. Und nein ich habe dich nicht ignoriert sondern war einfach nicht online ;)

gehocom auf deinen Wunsch hin mache ich hinter mir zu. :)

Thread Status:
Not open for further replies.