persönliche einst.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von garfieldferly gestartet, 19 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. garfieldferly

garfieldferly Laufenlerner

hallo,
    ihr habt ja so einiges neu. eine frage, was heißt du folgst. oder signatur, verstehe ich nicht.wie soll ich mich denn jetzt hier nennen, oder anmelden? früher habe ich meine id nr. geschrieben, doch jetzt, weiß ich nicht, wie, wo, was.

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo garfieldferly,wenn du dich mit deinem Forennamen angemeldet hast,brauchst du nur noch deine ID dazu schreiben,wenn du Fragen hast.Deinen Nick hast du ja bereits in die Signatur geschrieben,da kannst du wenn du magst auch die ID mit reinschreiben.
    Wenn du jemandem folgst,bekommst du einen Hinweis oben rechts im Forum,wenn derjenige etwas im Forum schreibt,aber nur wenn er es zulässt.

3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Ich hab Dir mal die Erklärung vom Kontrollzentrum mitgebracht <klickmich> Dort kannst Du nochmal alles in Ruhe nachlesen.
    Wenn Du ein bisschen scrollst, wird Dir in diesem Link auch alles Wissenswerte über das neue Forum erklärt.